2010 Ford Shelby GT500 Super Snake

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Benutzeravatar
outlaw
Daily Driver
Beiträge: 656
Registriert: 13.05.2009, 08:43
Wohnort: Bözen

Beitrag von outlaw » 10.12.2009, 11:09

Ich kann mit dem GT-R vom Aussehen her auch nicht gerade viel anfangen. In meiner Nachbarschaft steht einer den man kaufen kann (149'900.--). Meine Freundin findet den aber geil, vorallem von hinten. Ig nix verstehn, aber eben Geschmäcker....

Benutzeravatar
71_mustang_driver
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2009, 08:59
Wohnort: Domleschg

Beitrag von 71_mustang_driver » 10.12.2009, 11:35

Den findet sie auch nur geil, weil die "Designer" :auslachen: versucht haben die Corvette nach zu eifern! Aber nicht mal das schaffen die... augenmass jenseits gut und böse, oder warum sind zwei verschieden grosse Lichter dran... :rofl:

Und beim "Motor" ging ihnen beim 6. Kolben das Geld aus dass sie zusammen streichen mussten :rofl:... man man...

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Beitrag von MeckeV8 » 10.12.2009, 18:41

Naja, immerhin sind die vier Ofenrohre hinten grösser als der ganze Motor. :lol:
Bild

TimCH
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 341
Registriert: 24.03.2009, 11:44
Wohnort: Winkel-Rüti/ ZH

Beitrag von TimCH » 10.12.2009, 22:46

71_mustang_driver hat geschrieben:Man gehn mir die Sardienenbüchsen auf den Wecker... was wird so ein Theater um den GT-R gemacht! Sieht wie eh und je einfach :sh: aus!!

KEIN DESIGNE, KEINE EMOTIONEN... NICHTS :thumbsdown: !!!

Mein Sieger ist der GT500... ganz klar!!! Wie geht das nochmal: "Nicht der Sieger bei jedem Ampelrace, aber dafür der Sieger aller Herzen :D !!

V8-Performance 4ever :D
...ich finde den GT-R stark, einer aus unserem Büro hat auch einen, aber er hat eben zu wenig Emotionen - ist und bleibt halt eine Reisschüssel, wenn auch eine sehr Gute und technisch Beeindruckende.

Ich würde immer den GT500 (auch den Normalen) oder einen Challenger bevorzugen, keine Frage. Das sind Emotionen und ein Stück Muscle Car Geschichte.

my 2 cents
"Ed Diamond's" 1966 Trans-Am Mustang #5

Bild

Benutzeravatar
71_mustang_driver
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2009, 08:59
Wohnort: Domleschg

Beitrag von 71_mustang_driver » 11.12.2009, 07:37

@MeckeV8: :rofl: ich kann nicht mehr... und :auslachen: Ofenrohre

@TimCH: Schon klar ist ja Geschmacksache. Aber das ist ein parade beispiel, mit weiss ich was an technickschnickschnack vollgestopf, zwei Turbos usw... was bringts, viele Fehlerquellen, mehr anfälligkeit usw...

Bestes Beispiel ist dein Video von deinem `stang, eine Urgewalt von Kraft aus 8 Zylinder und gut ist!! Thats it :D !!

Und ach ja, :auslachen: der Preis wäre da noch... Also da kauf ich mir eine GTS, ACR Viper... oder eine SRT10... die hat Designe, einen richtigen Motor und ein Designe das auch was hält... USA-like :D

Benutzeravatar
71_mustang_driver
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2009, 08:59
Wohnort: Domleschg

Beitrag von 71_mustang_driver » 11.12.2009, 08:08

Ach ja :shake: >>> http://www.youtube.com/watch?v=mC-PQca6FJU

Man wie :sh: der GT-R wirklich aussieht merk ich erst wenn eine ZR-1 daneben steht! Sieht wie ein schlechter Witz neben der ZR1 aus...

Die Reissschüssel looooooost anders und wird von der ZR1 eingenebelt :shake: ...

V8 Power never die :D ...

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Beitrag von MeckeV8 » 11.12.2009, 18:56

Also mein Garagist holt auch die GT-Rs rein und rüstet die um. Hab daher schon öfter einen gesehen und gehört. Der Sound ist echt schlecht und das Auto vorn wirklich hässlich. Die Ofenrohre (auch Pennerschlafsäcke genannt) fand ich einfach nur peinlich zu gross und ich hab am Stang auch keine Tütchen dran.

Nichtsdestotrotz ist das technisch ein sehr viel besseres Auto, als jeder Stang. Aber wenn interessiert das schon, solange er nicht auf der Rennstrecke Sekunden jagt. Aber ich bin auch nicht neutral, da man für das Geld auch fast ne Z06 oder für etwas mehr ne ZR1 bekommt
- keine Chance für den GT-R.

Ist eben was für Japano-Freaks.
Bild

Antworten