Stossstangen für 71er Mustang

Wenn du einen Mustang oder etwas für deinen Mustang suchst, dann bist du hier richtig.

Moderator: TomiTomi

Antworten
Benutzeravatar
SmallBlock71
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 121
Registriert: 20.04.2007, 17:58
Wohnort: Allschwil, BL

Stossstangen für 71er Mustang

Beitrag von SmallBlock71 » 26.05.2009, 06:57

Hallo zusammen

Für meine Restauration meines 71er Mustang Grandé's suche ich noch Front- und Rückstossstangen, die nicht verchromt sind.

In den Onlineshops finde ich überall nur verchromte Stossstangen. Ich möchte meine aber in Wagenfarbe lackieren.

Falls jemand noch solche hat oder weiss, wo man solche bekommen kann, bin ich froh über jeden Hinweis.


Danke und Gruss,
Mathias

Benutzeravatar
71_mustang_driver
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2009, 08:59
Wohnort: Domleschg

Beitrag von 71_mustang_driver » 10.11.2009, 13:55

Nochmals Hallo Mathias :wink:

Wegen den Stossstangen für deinen 71er `stang:

Ich habe momentan vorne und hinten silberne Stossstangen dran (siehe Bilder). Ziemlich sicher kaufe ich mir auf den Frühling hin aber verchromte Stossstangen (die alten neu zu verchromen kommt viel teurer).

Wenn du bis in den Frühling warten kannst/ magst hätte ich dir ziemlich sicher eine Front und Heckstosstange. Sind aber nicht mehr neuwertig, die hintere hat eine kleine Beule, ist ja aber dann nicht weiter schlimm wenn du sie lackieren willst?!

:hmm: Oder wiso lässt du die verchromten Stossstangen nicht Sand- oder Granulatstrahlen. Kannst dann ja Spritzspachtel drauf hauen und danach lackieren?!

V8er Grüsse orlando

Antworten