Happy Birthday Mustang Cruising, 17.10.2009
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Ich hoffe du bekommst das Wetter auch geliefert am SamstagTomiTomi hat geschrieben:Ich auch noch. Aber am Samstag Nachmittag wird es schön. Ich habe das Wetter so bestellt.Baumi hat geschrieben:Ja auch wir hoffen das es keinen Schnee gibt oder das es am abend zu kalt wird.Ich fahr immernoch Sommergummis und stelle mein Pony ab November in den Stall.
Aber im Moment heisst es beim Tagesanzeiger,dass es am Smastag sogar bis auf 800m runterschneit und nächste Woche solls wieder gegen 20 Grad gehen.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Swiss-Werni
- Pedal Car Driver
Tomi im Moment sieht das Wetter alles andere als bestellt ausBaumi hat geschrieben:Ich hoffe du bekommst das Wetter auch geliefert am SamstagTomiTomi hat geschrieben:Ich auch noch. Aber am Samstag Nachmittag wird es schön. Ich habe das Wetter so bestellt.Baumi hat geschrieben:Ja auch wir hoffen das es keinen Schnee gibt oder das es am abend zu kalt wird.Ich fahr immernoch Sommergummis und stelle mein Pony ab November in den Stall.
Aber im Moment heisst es beim Tagesanzeiger,dass es am Smastag sogar bis auf 800m runterschneit und nächste Woche solls wieder gegen 20 Grad gehen.
Bist du sicher das du das richtige Wetter bestellt hast?
Wäre schade wenns morgen giesst wie aus Eimern oder sogar Schnee liegt.
Meine Game-Over-Themen
-
- Daily Driver
Ist das Cruising nun oder nur das Nachtessen?
Bei uns schiffet es zwar nur,aber man bemerkt den Schnee schon.Und ich hab ja immernoch die Sommergummis drauf
Ansonsten kommen Wiesel und ich nur ans Abendessen.
Bei uns schiffet es zwar nur,aber man bemerkt den Schnee schon.Und ich hab ja immernoch die Sommergummis drauf
Ansonsten kommen Wiesel und ich nur ans Abendessen.
Meine Game-Over-Themen