Hey Tomitomi
Biste auch wieder anwesend?
Sofern das Wetter gut ist haben Wiesel und ich einen kleinen Ausflug vor und würden nen kleinen Stop dort machen. Ist aber noch nicht definitiv.
Gruss Wiesel und Baumi
25. - 27.09.2009 Funny Days Bowil
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
25. - 27.09.2009 Funny Days Bowil
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
Kein Problem. Dann klappts ein andermal wieder.TomiTomi hat geschrieben:Leider nein.
Meine Game-Over-Themen