So Leute
Hatte heute auch mal Gelegenheit den 2010er genau unter die Lupe zu nehmen. Was soll ich sagen - er sieht auf den Bilder noch besser aus, als live.
Das Heck ist dermassen zerklüftet, dass es echt nicht mehr schön ist. Sogar die weissen Rückfahrinlays sind irgendwie reingeklüftet. Das Heckemblem ist zur Bierdose verkommen, der Innenraum europäisch fad.
Die Sitze sind gut, wenn auch nicht so schön wie 05-09. Den Cokebottle-Schwung finde ich zu wenig ausdefiniert, als das er cool kommt. Das neue Pony vorn ist schön, aber am GT leider schwarz, so dass es aussieht, wie bei den verprollten alten Audi und VW, die ihr Emlem schwärzen.
Die Haube gefällt mir gut, die Front ist schön aggessiv. Die Blinker aber hässlich und auch nicht wirklich 70er Retro. Das Interieur wirkt auf den groben Blick hochwertiger, ist es aber nicht, der Retrostyle ist völlig verflogen. Allerdings sind Lenkrad und die Instrumente doch sehr schön.
Insgesamt ist mir der Wagen viel zu zerklüftet und sieht fast aus wie ein Bangle-BMW. Die klassischen Linien des 05-09 wurden an allen Seiten völlig zerstört. Ausserdem hat mir der Neue aussen rundrum zuviel Plastik.
Jetzt warte ich noch auf den Camaro, aber ich erwarte, dass der nen besseren Eindruck hinterlässt, als der Mustang. Der neue Mustang ist mir einfach vom Stil her schon zu modern.
Grüsse
Mecke