Prudhomme Edition Shelby GT500 Super Snake
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Prudhomme Edition Shelby GT500 Super Snake
WOW, endlich ein Shelby der mir gefällt. Die Schnauze ist absolut Oberhammer!
Welch ein starkes Teil in jeder Beziehung!! (horse power, side pipes, pneus, shaker, and so on..) ...bestimmt auch "problemlos" auf die CH-Strassen zu bringen in unserem ach so autofreundlichen Land.
http://www.stangnet.com/2009/08/08/on-t ... per-snake/
Welch ein starkes Teil in jeder Beziehung!! (horse power, side pipes, pneus, shaker, and so on..) ...bestimmt auch "problemlos" auf die CH-Strassen zu bringen in unserem ach so autofreundlichen Land.
http://www.stangnet.com/2009/08/08/on-t ... per-snake/
in torque we trust
Prolo: STIMMT absolut und gebe Dir vollkommen recht.
ABER 1.: Bei einem wahren Prolo wird primär optisch vorgespiegelt.
ABER 2: Dieses Teil ist noch wesentlich böser als es optisch daherkommt, denn diese Maschine wurde als "street legal dragster" (das STREET LEGAL muss man sich auf der Zunge neidisch zergehen lassen als Swiss-Stanger, Donnerschiess!! ) konzipiert und die über 750HP bedingen halt ein wenig "Prolo-Optik" um das Geschoss in der Spur halten zu können auch über 300km/h....
Die beiden absoluten Shelby Racing-Legenden Carroll Shelby and Don “The Snake” Prudhomme (Dragster) haben hier eine für Besitzer eines Shelby GT500 eine barbarisch brachiale Umbauoption (Auflage 100 Stück) geschaffen. Also ein Schnäppchen ist es bestimmt nicht, aber über 750 Pferde an der Welle, selbst mit (defensivem) Kraftstoff ab Tanke, haben halt ihren Preis.
ABER 1.: Bei einem wahren Prolo wird primär optisch vorgespiegelt.
ABER 2: Dieses Teil ist noch wesentlich böser als es optisch daherkommt, denn diese Maschine wurde als "street legal dragster" (das STREET LEGAL muss man sich auf der Zunge neidisch zergehen lassen als Swiss-Stanger, Donnerschiess!! ) konzipiert und die über 750HP bedingen halt ein wenig "Prolo-Optik" um das Geschoss in der Spur halten zu können auch über 300km/h....
Die beiden absoluten Shelby Racing-Legenden Carroll Shelby and Don “The Snake” Prudhomme (Dragster) haben hier eine für Besitzer eines Shelby GT500 eine barbarisch brachiale Umbauoption (Auflage 100 Stück) geschaffen. Also ein Schnäppchen ist es bestimmt nicht, aber über 750 Pferde an der Welle, selbst mit (defensivem) Kraftstoff ab Tanke, haben halt ihren Preis.
- swiss-stang
- Cruising Director
- Beiträge: 1495
- Registriert: 06.08.2008, 10:39
- Wohnort: Luzern
Was ist Prolo-Design? Hat das auch was mit Porno-Style zutun? Oder ist das die Abkürzung für PROtzig-Lächerlich-Oberpeino?
Es schaudert mich, wenn ich die Kiste anschaue. Naja - Jedem sein Geschmack. Aber gehen tut er offensichtlich gut....
Bruno
Es schaudert mich, wenn ich die Kiste anschaue. Naja - Jedem sein Geschmack. Aber gehen tut er offensichtlich gut....
Bruno
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!
'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11
'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11
Definitiv ein zu altes "Basismodell"...
Auch interessant die Definition von Prolo: http://de.wikipedia.org/wiki/Prolo
Für mich war "Prolo" oder "Proll" immer ein synonym für "angeben", was wohl nicht wirklich hinkommt. Die armen Proletarier Man lernt immer was dazu
Auch interessant die Definition von Prolo: http://de.wikipedia.org/wiki/Prolo
Für mich war "Prolo" oder "Proll" immer ein synonym für "angeben", was wohl nicht wirklich hinkommt. Die armen Proletarier Man lernt immer was dazu
outlaw hat geschrieben:Also, findet ihr den echt schön?
Viel zu kleine Felgen. Viel zuviel Gummi auch auf dem Vorderrad.
Dann der Grill, sieht für mich aus wie der Grill von einem Trabi. Und über den Heckflügel reden wir schon gar nicht.
Ich sehe schon, Geschmäcker sind verschieden.
Die Reifen sehen gewöhnungsbedürftig aus weil es Dragrace Slicks sind, definitiv nicht auf Optik oder für die Strasse gemacht sondern für optimalen Grip auf der Viertelmeile und sonst gar nichts.
Überhaupt gefällt mir das Teil als Dragracer, ihn im Strassenverkehr zu bewegen wäre zumindest optisch schon eher grenzwertig...aber dafür auch abartig schnell von null auf...! Muss sich wohl anfühlen wie wenn Dich ein Pferd ins Kreuz tritt