24. - 25. Juli 2009: Autokino Muri
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
gelöscht aus protest, da die admins mir meinen imageserver gesperrt haben
Zuletzt geändert von mesteño am 24.08.2009, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
SURGEON GENERAL’S WARNING:
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.
-
- Cruising Director
- Cruising Director
- Cruising Director
stimmt, allerdings hatte es ja bereits gestern örtlich ausgiebig geregt...
trotzdem werde ich, zumindest wenn es nicht allzu nass werden sollte hinfahren, denn schliesslich ist dies ein in der schweiz ld. ziemlich seltener anlass.
wetterprognosen: widersprechen sich wie eigentlich immer. so wie es aussieht ist das derzeit wahrscheinlichste szenario kaum/wenig regen im mittelland.
hoffe also man sieht sich. f.b.
trotzdem werde ich, zumindest wenn es nicht allzu nass werden sollte hinfahren, denn schliesslich ist dies ein in der schweiz ld. ziemlich seltener anlass.
wetterprognosen: widersprechen sich wie eigentlich immer. so wie es aussieht ist das derzeit wahrscheinlichste szenario kaum/wenig regen im mittelland.
hoffe also man sieht sich. f.b.

in torque we trust
-
- Cruising Director
Habe mich soeben nach dem Hören der Wetterprognose auf Lokalradio entschlossen es heute bleiben zu lassen. Werde aber morgen hinfahren, denn der dann gezeigte Film soll gut und lustig sein. Ein Kollege mit Shelby wird dann übrigens ebenfalls mitkommen, sodass zumindest schon mal 2 Stangs auf dem Platz sein werden. Denke morgen wird es wohl dieses Jahr wetterbedingt mehr Autos haben als heute.
-
- Cruising Director
Sind gestern Samstag dort gewesen. Wiese war bereits wieder problemlos befahrbar nach den Gewitterregen am Vortag. War geniales Cruisingwetter und es gab einen Besucherrekord von 152 Autos. SEHR viele US cars, darunter auch etliche Stangs verschiedener Jahrgänge. Definitiv ein spassiger und empfehlenswerter Anlass.
in torque we trust