Stammtisch Bärn - Es wird mal wieder Zeit!
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- WOLFonREVENGE
- 20'000 Poster
- 20'000 Poster
- 20'000 Poster
- 20'000 Poster
Ich finde Carbons Vorschlag gut! Ist ein Kompromiss zwischen Aarberg und Grauholz und gut zu erreichen. Von da können wir auch gut durch den Buechibärg cruisen und dann im Picadilly Pub landen.
Ich bin dann heute abend 19.00 Uhr mit Gastor am Treffpunkt Gasthof-Dancing Schönbrunnen:
http://www.dancingschoenbrunnen.ch/Standort.htm
Das ist Autobahn von Bern Richtung Biel (A6) Abfahrt Münchenbuchsee dann links Richtung Münchenbuchsee. (Ist der Ort, den Carbon vorgeschlagen hat)
Ich freu mich auf Euch und Eure Rössli!
Viele Grüsse
Mecke
bin da
.. we could dance before we could walk
we could sing before we could talk ..
we could sing before we could talk ..
- WOLFonREVENGE
- 20'000 Poster
War ein schönes Fährtchen gestern! Als wir am Ende des Cruisens in Aegerten eintrafen, ich auf die Uhr schaute und "19:45" sah, hing ich halt noch eine kleine Schlaufe an, damit wir vor dem Pub nicht zulange warten mussten.
Nachdem wir uns am Schluss verabschiedet hatten und die Motoren starteten, müssten uns nun ganz Aegerten und Umgebung kennen...
So ein Feierabendcruise-Programm müssen wir unbedingt wiedermal wiederholen Ich freue mich jedenfalls schonwieder darauf!
War ein schönes Fährtchen gestern! Als wir am Ende des Cruisens in Aegerten eintrafen, ich auf die Uhr schaute und "19:45" sah, hing ich halt noch eine kleine Schlaufe an, damit wir vor dem Pub nicht zulange warten mussten.
Nachdem wir uns am Schluss verabschiedet hatten und die Motoren starteten, müssten uns nun ganz Aegerten und Umgebung kennen...
So ein Feierabendcruise-Programm müssen wir unbedingt wiedermal wiederholen Ich freue mich jedenfalls schonwieder darauf!
- WOLFonREVENGE
- 20'000 Poster
- 20'000 Poster