Fast schon Frühling ;-) Stammtisch Birrfeld am 29.4.2009
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- Jen
- Steve McQueen
Fast schon Frühling ;-) Stammtisch Birrfeld am 29.4.2009
Nicht vergessen!
Wir freuen uns auf eine weitere Runde mit wenigen oder auch mehr Leuten (das hängt ganz allein von euch ab ) und möchten euch gerne wieder einladen:
Der Birrfelder Stammtisch findet am Mittwoch, 29. April 2009 ab 19:30 Uhr im schönen Kanton Aargau im Restaurant des Flugplatzes Birrfeld statt. Ein grosser Parkplatz ist vorhanden.
Wir sind euch dankbar, wenn ihr euch kurz anmeldet, danke.
Hier eine Karte:
Auf euer Erscheinen freue ich mich schon.
Liebe Grüsse
Jen
Wir freuen uns auf eine weitere Runde mit wenigen oder auch mehr Leuten (das hängt ganz allein von euch ab ) und möchten euch gerne wieder einladen:
Der Birrfelder Stammtisch findet am Mittwoch, 29. April 2009 ab 19:30 Uhr im schönen Kanton Aargau im Restaurant des Flugplatzes Birrfeld statt. Ein grosser Parkplatz ist vorhanden.
Wir sind euch dankbar, wenn ihr euch kurz anmeldet, danke.
Hier eine Karte:
Auf euer Erscheinen freue ich mich schon.
Liebe Grüsse
Jen
- grendi
- Cruising Director
also wenn ihr zwei kommt..GC-33 hat geschrieben:Hallo Jenny,
wenn eine Terminverschiebung auf den 19. April stattfinden könnte, dann wären wir sicher dabei - ganz bestimmt.
Liebe Grüße - Inge + Günter
..machen wir sicher einen spezial höck!
..ich bin leider nicht da - geschäftsreise USA..
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Guten Abend Jen,
vielen Dank.
Also vor 2 Stunden wollte ich bisl ausreiten... und in die Schweiz reinfahren. Brauchte 20 min nur am Zoll!!!
"Guten Abend, bitte rechts ranfahren und Motorraum öffnen!"sagte der Beamte und schaute seinen Kollegen frech an.
Ich dachte ich habe mich verhört...
Dann quatschten wir über Msutangs und der Beamte bedankte sich nett dass er mein Pony anschauen durfte.. sehr nette Menschen meine Nachbarn
Wieviele Leute kommen so in der Regel zum Treffen bei Euch Jen?!
vielen Dank.
Also vor 2 Stunden wollte ich bisl ausreiten... und in die Schweiz reinfahren. Brauchte 20 min nur am Zoll!!!
"Guten Abend, bitte rechts ranfahren und Motorraum öffnen!"sagte der Beamte und schaute seinen Kollegen frech an.
Ich dachte ich habe mich verhört...
Dann quatschten wir über Msutangs und der Beamte bedankte sich nett dass er mein Pony anschauen durfte.. sehr nette Menschen meine Nachbarn
Wieviele Leute kommen so in der Regel zum Treffen bei Euch Jen?!
Yes, we can !!!
Wäre gerne endlich wieder mal mit dabei gewesen nun da ich mein Pony wieder aus seinem Winterschlaf geholt habe.
Leider wird es im April aber stammtischmässig noch nicht klappen, da ich vom 24.4. bis 16.5. meinem 2. Hobby wieder einmal intensiv widmen werde. Nehme an einem Transatlantik Segeltörn teil. YEAH!!
...aber danach heisst es dann wieder pedal to the metal! und somit nochmals: YEAH!
Viel Spass am Stamm,
Felix
Leider wird es im April aber stammtischmässig noch nicht klappen, da ich vom 24.4. bis 16.5. meinem 2. Hobby wieder einmal intensiv widmen werde. Nehme an einem Transatlantik Segeltörn teil. YEAH!!
...aber danach heisst es dann wieder pedal to the metal! und somit nochmals: YEAH!
Viel Spass am Stamm,
Felix
in torque we trust
- confidential
- Oiler
- confidential
- Oiler
Ja leider ... "Abend Tech" die sind am Abend (sorry, konnts mir nicht verkneifen )confidential hat geschrieben:Juhuu, es kommt immer näher.Du hast um diese Zeit Schule?Muss dafür sogar die Schule schwänzen *gg*
Hast du inzwischen jemanden zum Fahren gefunden ? Ich arbeite in Oerlikon und könnte dich einen Weg weit mitnehmen ... zurück müsstest du eventuell noch jemanden finden oder ab Baden mit dem Zug.