21./22. März 2009 17. Intern. US- und Funcar Show in Lörrach
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Cool, hab ich auch so gemacht. Hoffen wir mal auf so Wetter wie heute!
Ich fang mal mit ner Liste fürs Cindys Diner in Deitingen So. 22.03. 9.00 Uhr an:
Gastor
Jorge
Siask70
MeckeV8
Ludi84?
Swiss-Werni?
Grendi?
Jen?
Ich bin ab Donnerstag auswärts und erst am Samstag nachmittag wieder vorm Rechner. Ich schlage vor, dass einer von Euch die Liste weiterführt. Ist einfach gut, wenn wir dann in Deitingen wissen, wer noch kommt oder ob wir schon losfahren können.
Vielleicht noch wer aus der Berner Ecke Interesse?
Grüsse
Mecke
Ich fang mal mit ner Liste fürs Cindys Diner in Deitingen So. 22.03. 9.00 Uhr an:
Gastor
Jorge
Siask70
MeckeV8
Ludi84?
Swiss-Werni?
Grendi?
Jen?
Ich bin ab Donnerstag auswärts und erst am Samstag nachmittag wieder vorm Rechner. Ich schlage vor, dass einer von Euch die Liste weiterführt. Ist einfach gut, wenn wir dann in Deitingen wissen, wer noch kommt oder ob wir schon losfahren können.
Vielleicht noch wer aus der Berner Ecke Interesse?
Grüsse
Mecke
hallo Mecke
leider muss ich dir sagen dass ich mich mit swiss-werni
um ca.09.30 auf dem parkplatz vom autobahn-restaurant
pratteln treffe. " weil" ich komme aus der entgegengesetzten richtung
und er aus baden. ev. erscheint ja aber noch der eine oder andere
aus unserer gegend.
ansonsten sehen wir uns in lörrach.
gruss jürg
leider muss ich dir sagen dass ich mich mit swiss-werni
um ca.09.30 auf dem parkplatz vom autobahn-restaurant
pratteln treffe. " weil" ich komme aus der entgegengesetzten richtung
und er aus baden. ev. erscheint ja aber noch der eine oder andere
aus unserer gegend.
ansonsten sehen wir uns in lörrach.
gruss jürg
Schönwetter!?
Schaue auch vorbei aber nur bei trockene Witterung. Bis jetzt sieht wettervorhersage noch nicht optimal aus. Ich entscheide mich kurzfristig
Louis
Louis
dann können wir doch 2 Trupps machen. die einen die über Baden und die anderen die von Deitingen kommen. Könnten uns ja alle zusammen in pratteln auf der Raststätte treffen und gemeinsam die letzten kilometer fahren... Wär ja schon toll wenn wir gemeinsam da ankommen würden und dann auch beieinander stehen würden...
Greez Ludi
Greez Ludi
-
- Cruising Director
- Cruising Director
..bin drum im moment am abklären, ob ich mich beim familientürgg nicht doch noch ausklinken kann..
..lörrach würde mich da schon bedeutend mehr interessieren als meine verwandten..
..lörrach würde mich da schon bedeutend mehr interessieren als meine verwandten..
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster