21./22. März 2009 17. Intern. US- und Funcar Show in Lörrach
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
21./22. März 2009 17. Intern. US- und Funcar Show in Lörrach
Hi Leute
Auch dieses Jahr gibts wieder das erste grosse Meeting in Lörrach:
http://www.streetrunners.de/2009/
Da wir letztes Jahr wegen angeblichen Regenwetters nicht dort waren, wollen Gastor und ich dieses Jahr doch mal da hin fahren und mal gucken, was die Düütsche so für Karren zu bieten haben.
Mein Vorschlag wäre 22. März, also Sonntag früh, sagen wir 9.00 Uhr treffen am Cindys Diner in Deitingen Süd/A1 Bern Richtung Basel/Zürich und dann schön gemütlich nach Lörrach cruisen.
Wer kommt mit???
Auch dieses Jahr gibts wieder das erste grosse Meeting in Lörrach:
http://www.streetrunners.de/2009/
Da wir letztes Jahr wegen angeblichen Regenwetters nicht dort waren, wollen Gastor und ich dieses Jahr doch mal da hin fahren und mal gucken, was die Düütsche so für Karren zu bieten haben.
Mein Vorschlag wäre 22. März, also Sonntag früh, sagen wir 9.00 Uhr treffen am Cindys Diner in Deitingen Süd/A1 Bern Richtung Basel/Zürich und dann schön gemütlich nach Lörrach cruisen.
Wer kommt mit???
- grendi
- Cruising Director
ist wirklich ein tolles meeting!
ist wirklich ein tolles meeting!
Zuletzt geändert von grendi am 10.03.2009, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
- CHP-Cobra
- Pedal Car Driver
Anmeldung ist angekommen.jorge hat geschrieben:so, habe mich soeben angemeldet
Ist ganz einfach, wir haben einen guten Sponsorjorge hat geschrieben:wundere mich etwas dass keine gebühren verlangt werden.
na ja, auch gut....
Regio-Messe Lörrach
http://www.messe-loerrach.de/regio-messe_weiter.htm
Freue mich auf Euch
Eddi, der Bekloppte mit Highway-Patrol Mustang
Zuletzt geändert von CHP-Cobra am 10.03.2009, 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
1978 Mustang III - The Pink Panther
1979 Mustang III - 2.3 Turbo - Indy Pace Car
1981 Mustang III - CHP-Cobra
1993 Explorer - The Black Beast
1980 IHC Scout II - Green Hornet
1979 Mustang III - 2.3 Turbo - Indy Pace Car
1981 Mustang III - CHP-Cobra
1993 Explorer - The Black Beast
1980 IHC Scout II - Green Hornet
- grendi
- Cruising Director
letztes jahr haben wir und beim "fressbalken" in pratteln getroffen..Ludi84 hat geschrieben:Also ich bin definitif dabei! Ist es möglich nen 2. sammelplatz zu machen für die (mich) aus der Ostschweiz? Z.b die Raststätte richtung Basel... Oder fahren wir über den Passwang?
Greez Ludi
..damit diejenigen, welche die autonummern vergessen haben wieder wenden konnten
- grendi
- Cruising Director
..besser früher, denn der platz füllt sich schnell..Ludi84 hat geschrieben:Lol, das mit der Nummer kommt mir Bekannt vor. Hab die auch schon des öfteren vergessen.
Fressbalken wär toll! Müsste dann nur wissen um welche Zeit man dort sein muss. halb zehn oder eher zehn?
Greez Ludi
- Swiss-Werni
- Pedal Car Driver