Verstellbarer Panhardstab... welcher?
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Verstellbarer Panhardstab... welcher?
Ich habe an meinem +05er immer noch das Problem, dass das linke Rad zu weit rausschaut (ohne Tieferlegung).
Links ca. 10-12mm. aus dem Kotflügel herausschauend und rechts um das Selbe im Kotflügel drinnen. (10x18 ET40)
Der Wagen ist neu, daher kein Unfall oder ähnliches, die berühmte Ami-Tolleranz.
Welchen würdet ihr mir empfehlen? Hat jemand evt. einen verstellbaren Panhard übrig?
Grüsse
Oliver
Links ca. 10-12mm. aus dem Kotflügel herausschauend und rechts um das Selbe im Kotflügel drinnen. (10x18 ET40)
Der Wagen ist neu, daher kein Unfall oder ähnliches, die berühmte Ami-Tolleranz.
Welchen würdet ihr mir empfehlen? Hat jemand evt. einen verstellbaren Panhard übrig?
Grüsse
Oliver
Ich habe den einstellbaren Panhard Stab von Steeda drin. Einfache Montage, kannst du easy selber machen. Bestellt hab ich bei HEAT.
http://www.heatperformanceparts.com/hea ... cts_id=617
Gruss
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Gruss
Gruss Adrian
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
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1970 Mustang Mach 1 R-Code Cobra Jet
2007 Mustang GT
2014 Volvo XC 60 D5 AWD
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Was haltet ihr von diesem? CHE6MA: Poly/Poly
http://www.cheperformance.com/CartGenie/prod-160.htm
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- swiss-stang
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Wie muss ich das verstehen "mit Stahlgelenk"?swiss-stang hat geschrieben:@Oliver
So einen (jedoch mit Stahlgelenken) habe ich neu noch in der Firma. VP Fr. 190.--
Gruss
Bruno
Hast Du evt einen Link, Foto, techn. Spezifikation?
Wenn Du einen solchen in der Firma hast, ist es bestimmt ein einfaches den Wagen auf die Bühne zu nemen und das Teil gleich zu montieren (Montagepreis ).
- swiss-stang
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Habe ich ein Montagsauto???
Meiner ist mit H&R Federn tiefergelegt und ich habe immernoch den Original-Panhard drinnen. Die Flucht der Räder stimmt auf beiden Seiten +/- wenige Millimetern. War meine Achse im Originalzustand derart aus der Mitte, dass sich das nun mit der Tieferlegung erst ausegalisiert hat?
Das nenne ich mal amerikanische Qualitätsarbeit.
Na ja - konnte mir so wenigstens die Kosten für den Panhardstab sparen.
Meiner ist mit H&R Federn tiefergelegt und ich habe immernoch den Original-Panhard drinnen. Die Flucht der Räder stimmt auf beiden Seiten +/- wenige Millimetern. War meine Achse im Originalzustand derart aus der Mitte, dass sich das nun mit der Tieferlegung erst ausegalisiert hat?
Das nenne ich mal amerikanische Qualitätsarbeit.
Na ja - konnte mir so wenigstens die Kosten für den Panhardstab sparen.
Greez, Booster
Geniesse Dein Leben - denn Du bist länger tod als lebendig
1930 Ford Model A Tudor Sedan
1965 Ford Mustang Convertible 289 C Code
1966 Ford Mustang Fastback GT 289 A Code
2009 Shelby GT500KR King of the Road CSM No. 09KR0291
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Re: Verstellbarer Panhardstab... welcher?
Hallo
Ich hab meinen Mustang auch mit Federn tiefergelegt zusammen mit einem einstellbaren Panhardstab. Das Set gibts ja bei VelocityCustoms. Ich habe mittlerweile auch ein H&R Gutachten für die Federn und dachte das geht jetzt ohne Probleme zum eintragen. Kriege ich Probleme mit dem Stab?Daran habe ich gar nie gedacht. Wenn ich dann aber für die MFK den originalen Stab einbaue sitzt die Achse nicht mittig und der Wagen kommt auch wieder nicht durch.
Was gibts da für ne Lösung?Vielleicht den Panhard schwarz lackieren damits nicht auffällt?
Ich hab meinen Mustang auch mit Federn tiefergelegt zusammen mit einem einstellbaren Panhardstab. Das Set gibts ja bei VelocityCustoms. Ich habe mittlerweile auch ein H&R Gutachten für die Federn und dachte das geht jetzt ohne Probleme zum eintragen. Kriege ich Probleme mit dem Stab?Daran habe ich gar nie gedacht. Wenn ich dann aber für die MFK den originalen Stab einbaue sitzt die Achse nicht mittig und der Wagen kommt auch wieder nicht durch.
Was gibts da für ne Lösung?Vielleicht den Panhard schwarz lackieren damits nicht auffällt?
66' Ford Mustang Cabrio
05' Ford Mustang GT Cabrio
65' VW Buggy Ritter
03' Smart Fortwo
87' Jeep Wrangler
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Re: Verstellbarer Panhardstab... welcher?
Verstrebungen müssen meines Wissens nicht vorgeführt werden, Stabilisatoren ( Sway bars ) fallen auch nicht unter das Gesetz... man muss ja nicht mal Stossdämpfer eintragen lassen, jesses!
Re: Verstellbarer Panhardstab... welcher?
muss man Stossdämpfer wirklich nicht eintragen lassen?Wollte mir eben FR Stossdämpfer besorgen aber ein Mechkollege meinte, das müsse man eintragen.
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Re: Verstellbarer Panhardstab... welcher?
Nur Federn da tragend. Stossdämpfer, Stabis, Panhards sind MFK-Frei