hallo mustang fans
ich bin neu auf dem forum. ist sehr interessant was hier alles so an erfahrung getippt ist
ich bin neuerdings besitzer eines mustang 69. im moment ist der wagen in der garage. wartet nur auf den frühling, damit er endlich losgelassen werden kann.
gibts in der region luzern irgendwo eine empfehlenswerte werkstätte, um etwaige reparaturen vom profi durchführen zu lassen??
oder gibts in der region luzern sogar eine "mietwerkstätte", wo man arbeiten selber machen kann, aber alles da ist, wie lift, werkzeug usw.??
danke für eure hinweise
Empfehlenswerte Werkstätte in Region Luzern
Moderator: TomiTomi
Empfehlenswerte Werkstätte in Region Luzern
Carpe Diem!
- Quickshare
- Pedal Car Driver
-
- Cruising Director
Willkommen hier im Forum.
Eine gute Garage kann ich in Brunnen empfehlen.
Carrosserie Huber
Inhaber ist selber Mustanger
Gruss
Tom
Willkommen hier im Forum.
Eine gute Garage kann ich in Brunnen empfehlen.
Carrosserie Huber
Inhaber ist selber Mustanger
Gruss
Tom
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des schönen Mustangs.
Ich kann dir mit sehr gutem Gewissen die Garage Detroit Trading in Möhlin empfehlen. Sie ist leider nicht im Kanton Luzern, aber die beste Garage für unsere Pferdchen.
In dieser Garage arbeiten wir nur an Amerikanischen Fahrzeugen. Meistens auch nur alte. Also, wenn du Kontakt aufnehmen möchtest.
Die Telefonnummer von dem Inhaber Fred Böni wäre:
079 444 81 55
Ich kann diese Garage nur empfehlen.
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des schönen Mustangs.
Ich kann dir mit sehr gutem Gewissen die Garage Detroit Trading in Möhlin empfehlen. Sie ist leider nicht im Kanton Luzern, aber die beste Garage für unsere Pferdchen.
In dieser Garage arbeiten wir nur an Amerikanischen Fahrzeugen. Meistens auch nur alte. Also, wenn du Kontakt aufnehmen möchtest.
Die Telefonnummer von dem Inhaber Fred Böni wäre:
079 444 81 55
Ich kann diese Garage nur empfehlen.