Der neue 2010er sieht anders aus....geiler?
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- Jen
- Steve McQueen
Ich finde den 2010er sehr gelungen - ein wenig kantiger und doch ein wenig eleganter - Charakter in der Form hat er allemal.
Vom Fahrgefühl her lässt er sich mit den verbesserten Fahreigenschaften und den 315 PS wohl mit dem aktuellen Bullitt vergleichen =
Ich hoffe sehr, dass einige dieser Autos den Weg in die Schweiz finden.
Mein Fotografenherz schlägt natürlich auch bei den vielen schönen Details in der Form wie die neuen Heckleuchten, die geschwungenen Kanten auf der Seite und der Motorhaube und die 70ies Style Frontscheinwerfer sowieso schneller. Der Innenraum ist edel, aber nicht übertrieben (über die neuen elektrischen Spielereien lässt sich streiten - ich bräuchte es jetzt nicht unbedingt).
Alles in allem: ja, mir gefällt er - ich muss zugeben, sogar ein klein wenig besser als der 2005er. Auch wenn das Heck beim 2010er noch Gewöhnungszeit braucht.
Als der 2010er vorgestellt wurde war es auf jeden Fall wieder da: dieses Gefühl, als ich zum ersten Mal einen Mustang bewusst wahrgenommen habe und mich verliebt habe.
Das war im Frühling 2005 bei einem Ford-Händler in Bern - ein silbriger GT war's - mit Originalsound.
Gruss, Jen
Vom Fahrgefühl her lässt er sich mit den verbesserten Fahreigenschaften und den 315 PS wohl mit dem aktuellen Bullitt vergleichen =
Ich hoffe sehr, dass einige dieser Autos den Weg in die Schweiz finden.
Mein Fotografenherz schlägt natürlich auch bei den vielen schönen Details in der Form wie die neuen Heckleuchten, die geschwungenen Kanten auf der Seite und der Motorhaube und die 70ies Style Frontscheinwerfer sowieso schneller. Der Innenraum ist edel, aber nicht übertrieben (über die neuen elektrischen Spielereien lässt sich streiten - ich bräuchte es jetzt nicht unbedingt).
Alles in allem: ja, mir gefällt er - ich muss zugeben, sogar ein klein wenig besser als der 2005er. Auch wenn das Heck beim 2010er noch Gewöhnungszeit braucht.
Als der 2010er vorgestellt wurde war es auf jeden Fall wieder da: dieses Gefühl, als ich zum ersten Mal einen Mustang bewusst wahrgenommen habe und mich verliebt habe.
Das war im Frühling 2005 bei einem Ford-Händler in Bern - ein silbriger GT war's - mit Originalsound.
Gruss, Jen
2010er
gefällt mir gut, den würde ich auch nehmen. Nur der Frontspoiler müsste weg.
Würde mal sagen das der neue eleganter daher kommt.
Müsste ih zwar erst ma Live sehen doch bis jetzt muss ich sagen.
Der 05 hat mehr Mustang in sich als der neue
Der 2010 ist denke ich devinitiv für die Breite masse geschneidert worden.
Er gefällt mir zwar auch sehr gut doch ist dieser ein bischen mehr 0815
was mir sehr gut gefällt ist aber das neue Pony Logo
Die Graue variante würde sich sicher gut an meinem machen.
Müsste ih zwar erst ma Live sehen doch bis jetzt muss ich sagen.
Der 05 hat mehr Mustang in sich als der neue
Der 2010 ist denke ich devinitiv für die Breite masse geschneidert worden.
Er gefällt mir zwar auch sehr gut doch ist dieser ein bischen mehr 0815
was mir sehr gut gefällt ist aber das neue Pony Logo
Die Graue variante würde sich sicher gut an meinem machen.