Hmm jetz müsst ihr mir doch mal mit rat und tat zur seite stehen .... mir is heute auf der autobahn n steinchen oder sowas gegen den hinteren radkasten geflogen ,und der lack an der stelle is komplett weg , man sieht nurnoch blankes metall ...
HORROR !!
das muss weg !
frage is jetzt : wie bekomm ich die stelle am besten wieder dicht ? und bezahlt sowas die versicherung bei vollkasko ? ^^
LACK weg !!
Moderator: TomiTomi
LACK weg !!
das is wie Äpfel und Birnen ....
- beides Obst aber NICHT das gleiche !
-
- Cruising Director
- Oiler
Ja, die Vollkasko zahlt. Aber mit Selbstbehalt und einem ev. Bonusverlust muss der Schaden schon ziemlich erheblich sein, dass sich das lohnt.Putzeimer hat geschrieben:Hmm jetz müsst ihr mir doch mal mit rat und tat zur seite stehen .... mir is heute auf der autobahn n steinchen oder sowas gegen den hinteren radkasten geflogen ,und der lack an der stelle is komplett weg , man sieht nurnoch blankes metall ...
HORROR !!
das muss weg !
frage is jetzt : wie bekomm ich die stelle am besten wieder dicht ? und bezahlt sowas die versicherung bei vollkasko ? ^^
Am besten der Versicherung anmelden, die Kosten berechnen lassen und dann entscheiden wie vorgegangen wird.
Carpe Diem
also ich habs jetzt nicht ausgemessen aber das is sone ovale form .... ist ca s o groß wie ... hm .... ja ... ach , so wie ein tictac sieht des ungefähr aus ^^ in der größe etwa :>
wie macht man denn auspinseln ? ich hab diesbezüglich echt keine ahnung ...
wie macht man denn auspinseln ? ich hab diesbezüglich echt keine ahnung ...

- WOLFonREVENGE
- 20'000 Poster
hmm und das geht so einfach ?? ch bin da ein bischen skeptisch - aber zur info : vollkasko würde den schaden auch übernehmen , aber unte rden umständen dass man den bonus verliert würde sich das nicht lohnen - glaub da is son lackstift billiger