Bild des Tages
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Ich kann mich noch an den Typen erinnern.Der sagte sehr laut und verständlich mit nem dicken fetten breiten Grinsen das er den Wagen nie verkaufen würde.MeckeV8 hat geschrieben:Danke Tomi!
Der Wagen ist meine Idealvorstellung eines alten Mustangs. 69er, Coupe-Form, blau und als Sahne auch noch nen California Special.
Als falls wer den kennt und er das Auto jemals abgeben möchte, sagt mir vorher bescheid.
Schätze du wirst nen anderen suchen müssen.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
-
- Cruising Director
Seh ich genau soCCRenegade hat geschrieben:Bei dem Typen wirst du vorher ins Gras beissen... Der lebt noch lange...MeckeV8 hat geschrieben:Wie alt war der denn? Ich hab ja Zeit.
Meine Game-Over-Themen
Viel Glück CowboyMeckeV8 hat geschrieben:Naja, nen Versuch ist der Wagen allemal wert oder.
Meine Game-Over-Themen
- grendi
- Cruising Director
natürlich nicht! sind aber nur schalen, die man drüber machen kann für meetings und fotosMeckeV8 hat geschrieben:Spontane Frage: Sind die schwarzen Rückleuchten am Bild des Tages überhaupt in CH erlaubt?
btw: Bei den Felgen könnte ich kotzen.
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
- BLACK MORF
- Oiler
WOW,
bin fast umgefallen als ich heute die Seite startete!!
Ich weiss das die Mods etwas gewöhnungsbedürftig sind, aber wie sagt man: Geschmäcker sind verschieden.
Finds schön ein Foto von meinem Wagen auf der Startseite zu sehen !
Mfg Rene
bin fast umgefallen als ich heute die Seite startete!!
Ich weiss das die Mods etwas gewöhnungsbedürftig sind, aber wie sagt man: Geschmäcker sind verschieden.
Finds schön ein Foto von meinem Wagen auf der Startseite zu sehen !
Mfg Rene
"Schluss mit diesen vernunftgesteuerten europäischen Vierzylinder-Halb-Portionen"