18. Oktober 2008: happy birthday Cruising-Event
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- Jen
- Steve McQueen
18. Oktober 2008: happy birthday Cruising-Event
Hallo zusammen
Es gibt ein 2-Jahres-Jubiläum zu feiern, darum cruisen wir auch xtra large!
Wir treffen uns am:
Samstag, 18. Oktober 2008
14:00 Uhr
in 4710 Balsthal
bei der COOP-Tankstelle an der Wengimattstrasse 1
Um ca. 14:30 Uhr fahren wir los auf eine schöne, kurvige und lange Cruisingstrecke. Unterwegs machen wir einen Foto- und einen Kaffeestopp. Unser Ziel liegt dann am Abend schlussendlich hier:
www.kentuckysaloon.ch
Dort lassen wir es gut gehen bei leckerem Essen und live Musik der Band Cash On Delivery und lassen den Abend nach einem erlebnisreichen Geburtstag ausklingen.
Der Eintritt kostet CHF 20,-, das ist es wert.
Bitte meldet euch sowie eventuelle Beifahrer baldmöglich an. Wir haben 15 Plätze im Restaurant reserviert für euch.
Wenn mehr als 15 von euch beim Abendessen dabei sein wollen, müssten wir einfach nochmals anfragen, ob noch Plätze frei sind... Wir können dann aber leider keine Garantie mehr geben, dass es klappt.
So, und nun freuen uns auf euer Erscheinen und auf gutes Wetter!
Grüsse, Jen und Tom
Das Team von www.mustang-cruising.ch
Es gibt ein 2-Jahres-Jubiläum zu feiern, darum cruisen wir auch xtra large!
Wir treffen uns am:
Samstag, 18. Oktober 2008
14:00 Uhr
in 4710 Balsthal
bei der COOP-Tankstelle an der Wengimattstrasse 1
Um ca. 14:30 Uhr fahren wir los auf eine schöne, kurvige und lange Cruisingstrecke. Unterwegs machen wir einen Foto- und einen Kaffeestopp. Unser Ziel liegt dann am Abend schlussendlich hier:
www.kentuckysaloon.ch
Dort lassen wir es gut gehen bei leckerem Essen und live Musik der Band Cash On Delivery und lassen den Abend nach einem erlebnisreichen Geburtstag ausklingen.
Der Eintritt kostet CHF 20,-, das ist es wert.
Bitte meldet euch sowie eventuelle Beifahrer baldmöglich an. Wir haben 15 Plätze im Restaurant reserviert für euch.
Wenn mehr als 15 von euch beim Abendessen dabei sein wollen, müssten wir einfach nochmals anfragen, ob noch Plätze frei sind... Wir können dann aber leider keine Garantie mehr geben, dass es klappt.
So, und nun freuen uns auf euer Erscheinen und auf gutes Wetter!
Grüsse, Jen und Tom
Das Team von www.mustang-cruising.ch
Zuletzt geändert von Jen am 19.10.2008, 19:58, insgesamt 7-mal geändert.
- Jen
- Steve McQueen
Uns geht wahrscheinlich nur der Samstag und TomiTomi ist nicht da, um das Cruising zu führen...
Wir sind aber noch am abklären. Bald sollte dann genaueres klar sein.
Wir sind aber noch am abklären. Bald sollte dann genaueres klar sein.
Zuletzt geändert von Jen am 30.09.2008, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cruising Director
Re: 18. Oktober 2008: happy birthday Cruising-Event
Jen hat geschrieben:Unser Ziel liegt dann am Abend schlussendlich hier: www.kentuckysaloon.ch
Bringt eure Boots und Hats mit...
Teilnehmer:
Jen & Tom
-
- Daily Driver
- Jen
- Steve McQueen
Ich fass mal zusammen:
Jen + Tom
mustang88gt (mit Begleitung?)
ev. summer89
ev. Svenhubi für Abendprogramm
Wär schön, wenn noch ein par mehr kommen.
Falls jemand nur an's Abendprogramm oder nur an's Cruising kommen möchte, geht das natürlich auch.
Wäre aber froh, wenn ihr euch baldmöglich anmeldet, damit wir beim Konzertveranstalter die definitive Teilnehmerzahl angeben können. Wir haben regenfreies Wetter bestellt. Ich hoffe, es kommt auch an.
Gruss, Jen
Ich fass mal zusammen:
Jen + Tom
mustang88gt (mit Begleitung?)
ev. summer89
ev. Svenhubi für Abendprogramm
Wär schön, wenn noch ein par mehr kommen.
Falls jemand nur an's Abendprogramm oder nur an's Cruising kommen möchte, geht das natürlich auch.
Wäre aber froh, wenn ihr euch baldmöglich anmeldet, damit wir beim Konzertveranstalter die definitive Teilnehmerzahl angeben können. Wir haben regenfreies Wetter bestellt. Ich hoffe, es kommt auch an.
Gruss, Jen
provisorische Anmeldung
Hi Jen
Habe mich nun mal definitiv auf eurer Site angemeldet.
Der Ausflug sieht vielversprechend aus.
Ich (+Freundin) möchte mich daher mal provisorisch für den Ausflug anmelden, jedoch vermutlich ohne Abendessen/Abendanlass.
Falls schönes Wetter angesagt sind wir ganz sicher dabei !
Melde mich dann vorher nochmals.
Grüesli Gastor
Habe mich nun mal definitiv auf eurer Site angemeldet.
Der Ausflug sieht vielversprechend aus.
Ich (+Freundin) möchte mich daher mal provisorisch für den Ausflug anmelden, jedoch vermutlich ohne Abendessen/Abendanlass.
Falls schönes Wetter angesagt sind wir ganz sicher dabei !
Melde mich dann vorher nochmals.
Grüesli Gastor
Mustang High-Performance !
Legends SURVIVE !
Legends SURVIVE !
-
- Cruising Director
Hi all!
Die Cruising-Strecken haben mich auf Eure Seite geführt. Nun, da würde es sich natürlich anbieten am nächsten Cruising einfach mal teilzunehmen, der Winter ist nicht mehr weit.
Falls es Euch recht ist wenn ein Newby teilnimmt, dann würde ich mich gerne für's Cruising anmelden, frei nach dem Motto: Für einen Mustang ist kein Weg zu weit, sondern die meisten zu kurz
So long!
Die Cruising-Strecken haben mich auf Eure Seite geführt. Nun, da würde es sich natürlich anbieten am nächsten Cruising einfach mal teilzunehmen, der Winter ist nicht mehr weit.
Falls es Euch recht ist wenn ein Newby teilnimmt, dann würde ich mich gerne für's Cruising anmelden, frei nach dem Motto: Für einen Mustang ist kein Weg zu weit, sondern die meisten zu kurz
So long!
07 ShelbyGT Performance White, Manual
-
- Cruising Director