Bilder und Order Guide des 2010 Modells nun online!

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Benutzeravatar
grendi
Cruising Director
Beiträge: 2208
Registriert: 29.10.2007, 15:52
Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
Kontaktdaten:

Beitrag von grendi » 22.07.2008, 13:12

MeckeV8 hat geschrieben:PS: Was hat der Schwarze GT mit den silbernen Streifen da für ne Front?
ROUSH
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Bild

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von TomiTomi » 18.08.2008, 20:01

The story continues: http://www.the2010Mustang.com (Offizielle Seite von Ford. ;))

Benutzeravatar
Tryon
Daily Driver
Beiträge: 818
Registriert: 11.12.2006, 18:52
Wohnort: ZG
Kontaktdaten:

Beitrag von Tryon » 20.08.2008, 20:24

Im Mustang Source wird erzählt das der 08er Bullitt die Basis für den 2010er sein wird.

Das Bullitt Fahrwerk soll viel besser sein als wie beim gegenwärtigen GT? Kann das jemand bestätigen?



------------------------------------------------------------------------------
2008-09 Bullitt Mustang is 2010 Mustang!!!

I just got back from my overnight trip to Dearbon, Michigan to play with Ford’s new 2009 model lineup and technologies on their test tracks and such. It was a great trip. Although, the greatest part of the trip was being told that the 2008-2009 Bullitt Mustang is the platform for the 2010 Mustang GT.

Basically what this means is the 3.73 Limited-Slip Differential rear-end, the suspension and chassis tuning and setup is the basis, if not identical, for the 2010 Mustang GT. So the Bullitt is actually a rolling research project. But that is also the bad news. The Bullitt has no Independent Rear Suspension. I asked if the 2010 Mustang would go against the Bullitt in this respect, and I was told, no! What Ford has in the Bullitt is what we will get in 2010. The IRS is just too costly they say...

Of course the 2010 Mustang will look drastically different (there were a few mules driving around the proving grounds), feel better and of more quality then the current Mustang.

After I was told this and then drove the Bullitt all day on the track and going from the 40th Anniversary Mustang GT to the Bullitt during a slalom course, there is no doubt the chassis and suspension are years ahead of the current Mustang GT. I knew there was a big difference when I first drove the Bullitt. But after driving both back to back on the track, you can tell there is something far superior with the Bullitt. This is why I really believe this information is 100% true, and not just some bogus info fed to me by a Ford project manager.

You heard it here first gang. Stick to RawAutos for more news about the 2010 Ford Mustang as I’m able to get it.
-Josh
BildBildBildBildBild

CCRenegade
Cruising Director
Beiträge: 2195
Registriert: 19.10.2006, 17:17
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CCRenegade » 20.08.2008, 20:31

Tryon hat geschrieben:Im Mustang Source wird erzählt das der 08er Bullitt die Basis für den 2010er sein wird.

Das Bullitt Fahrwerk soll viel besser sein als wie beim gegenwärtigen GT? Kann das jemand bestätigen?
Ich bin zwar nur ein paar Runden mit Bolles Bullitt gefahren aber ich muss sagen, er fühlt sich schon besser an als der normale GT.

Johannes kann da sicher noch mehr dazu sagen.

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von TomiTomi » 28.08.2008, 06:52

Ford reveals 2010 Mustang emblem

Bild

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 29.08.2008, 05:52

Die (scheinbar) neue Motorhaube wurde entdeckt:

Bild

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 29.08.2008, 07:20

Also das dunkle Pony sieht gut aus :)
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Beitrag von MeckeV8 » 29.08.2008, 16:54

Kommt der als Bausatz? :lol: :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
grendi
Cruising Director
Beiträge: 2208
Registriert: 29.10.2007, 15:52
Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
Kontaktdaten:

Beitrag von grendi » 29.08.2008, 16:57

glaube nicht dass die so ne 3inch cowl hood als standart machen.. :kratz:
..vielleicht beim gt500 shelby oder vielleicht gibts ja doch noch n boss oder mach1.. :thumb: :wohoo:
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Bild

simoor
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 367
Registriert: 11.04.2007, 17:41

Beitrag von simoor » 29.08.2008, 23:51

Baumi hat geschrieben:Also das dunkle Pony sieht gut aus :)
Sowas nennst Du gut? Ich find das eher "hammermässig" oder "ultimativ"...

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 06.09.2008, 11:12

Neue 2010er Spy Pics aufgetaucht
mustangblog.com hat geschrieben:The 2010 Mustang was spotted in full camo while making the rounds at a parade promoting The2010Mustang.com website and this time somebody was ready with camera in hand. The camera person got some very nice high-res photos for all of us to drool over.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von TomiTomi » 07.09.2008, 20:32

Leider sieht man noch immer nicht viel vom Auto. :(

Benutzeravatar
grendi
Cruising Director
Beiträge: 2208
Registriert: 29.10.2007, 15:52
Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
Kontaktdaten:

Beitrag von grendi » 08.09.2008, 05:49

..das heck scheint bedeutend kürzer zu sein..
die orangen in chromgefassten (blinker?) auf der innenseite der scheinwerfer sind für mich auch noch gewöhnungsbedürftig..
..mal schauen..
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Bild

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von TomiTomi » 08.09.2008, 06:01

grendi hat geschrieben:die orangen in chromgefassten (blinker?) auf der innenseite der scheinwerfer sind für mich auch noch gewöhnungsbedürftig..
Müsste man halt die ganze Front sehen...

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 09.09.2008, 06:08

Das Heck wurde nun mehr oder weniger unmaskiert entdeckt. Bei Brad Barnett gibt es Bilder und Updates:

http://forums.bradbarnett.net/showthread.php?t=472400


Gruss, Jen

Antworten