Hallo zusammen
Ich verkaufe meine neue JBA-Auspuffanlage für 480.-
Interessenten melden sich bitte an via Mail oder unter 076/490 98 76
Grüsse
WeWa
Biete: neue JBA Auspuffanlage für V8 / BJ 05- / verkauft!!
Moderator: TomiTomi
- wewa
- Pedal Car Driver
Biete: neue JBA Auspuffanlage für V8 / BJ 05- / verkauft!!
Zuletzt geändert von wewa am 08.09.2008, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Einfach die Mukke lauter drehenwewa hat geschrieben:Ciao BaumiBaumi hat geschrieben:Nicht zufrieden mit den Rohren?
Doch, eigentlich sehr, nur sind sie mir in den unteren Drehzahlen doch etwas zu laut. Ok, ich bin etwas empfindlich
Gruss
wewa
Ich hab auch welche drunter,aber mir machen sie nix aus.Fährst du den Mustang öfters?Oder ist es nur ein Schön-Wetter-Auto?
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
Ich fahr meinen Musti auch täglich mti der richtigen Mukke und dem Klänchen der JBA.....mh....herrlichwewa hat geschrieben:Das ist es gerade, ich habe die "Mukke" selten an. Zugegeben, der Sound der JBA ist einfach geil , aber eben...
Zu deiner Frage: ich fahre täglich mit meinem Mustang herum
evt hast du ja die falsche Mukke an?
Meine Game-Over-Themen