13. Juli 2008: mustang-cruising.ch grilliert in Aarburg!
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- Jen
- Steve McQueen
13. Juli 2008: mustang-cruising.ch grilliert in Aarburg!
mustang-cruising.ch grilliert in Aarburg!
Gerne möchten wir euch hiermit zu unserem nächsten Event einladen. Danke an Grendi an dieser Stelle für’s Organisieren!
Wir treffen uns am:
Sonntag, 13. Juli 2008 um 9:30 Uhr
Auf dem Aussen-Parkplatz des MMM (Wynecenter)
an der Bresteneggstrasse in 5033 Buchs im Kanton Aargau
Hierfür nehmt ihr auf der A1 die Ausfahrt Aarau Ost und wechselt dann auf die Autobahn Richtung Zentrum Aarau. Ihr nehmt die Ausfahrt Buchs, biegt rechts ab und folgt der Strasse bis zur zweiten Ampel. Dort biegt ihr rechts ab und schon seid ihr dort.
Abfahrt spätestens 10:00 Uhr. Wir nehmen dann den längsten und schönsten Weg Richtung Aarburg, wo wir uns anschliessend zum grillieren und plaudern treffen.
WICHTIG: JEDER NIMMT SELBER ETWAS ZUM GRILLIEREN UND TRINKEN MIT!
Grendi stellt netterweise das Feuer mit Rost, das Clubstübli und das Geschirr zur Verfügung.
Ggf. können auch Getränke käuflich erworben werden. Aber so habt ihr auch gleich dabei, was ihr mögt.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! Und hoffen natürlich auf sonniges Grillier-Wetter.
Gruss, Jen
Für das Team von
www.mustang-cruising.ch
Zuletzt geändert von Jen am 13.07.2008, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
- WOLFonREVENGE
- 20'000 Poster
- Cruising Director
ist im juli dann ist die em längst vorbei!-und die holländer auch wieder zuhause!WOLFonREVENGE hat geschrieben: ich "muss" dann leider ein oranges leibchen anziehen und nach bern gehen... :=) aber jetzt is abgemacht
in dem sinne:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DH8oLcsW4fY&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DH8oLcsW4fY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Zuletzt geändert von grendi am 11.05.2009, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
- WOLFonREVENGE
- 20'000 Poster
- Oiler
gelöscht aus protest, da die admins mir meinen imageserver gesperrt haben
Zuletzt geändert von mesteño am 24.08.2009, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
SURGEON GENERAL’S WARNING:
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.
- grendi
- Cruising Director
günter ich freue mich ausserordentlich dass ihr zu "meiner" cruise kommst!GC-33 hat geschrieben:Hallo Schweizer-Fraktion,
für uns wäre es auch ein bisschen weit - aber trotzdem werden wir kommen und noch zwei Schweizer Gäste mitbringen.
Denn der Weg ist das Ziel.
Gruß Günter
PS. Hoffentlich ist so viel Platz?
..parkplatz hat es genügend und die strecke ist idyllisch!
..beim schützenhaus findet dein cervelat zum schluss auch sicher noch ein plätzchen auf dem grill..
proud member of the legendary "ride hard club"
- StealthStang
- Oiler