Stang's für Shooting gesucht
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Sulzer Areal in Winterthur
(Töss, nicht Oberwinterthur) Wie gesagt ist's für mich ein bisschen schwierig irgendwo anders hin zu kommen -> kein Auto und ein Hund um den sich jemand kümmern muss. 4Stunden kann ich sie schon allein lassen, aber mit hin- und rückreise, vor allem wenn's dann so im "Garacho" draussen ist wie Aarburg werden dann schnell 7 oder 8 Stunden draus.

- Jen
- Steve McQueen
Ich hör den Grendi schon über diesen Satz reklamieren...EvilBetty hat geschrieben:... vor allem wenn's dann so im "Garacho" draussen ist wie Aarburg werden dann schnell 7 oder 8 Stunden draus.

Sulzer Areal, genau. Das ist natürlich gut. Weiss halt nicht, ob die beiden Herren Seimn und Wolf so weit fahren würden.

- grendi
- Cruising Director
hey, vorsicht cowboy!!EvilBetty hat geschrieben:Sulzer Areal in Winterthur(Töss, nicht Oberwinterthur) Wie gesagt ist's für mich ein bisschen schwierig irgendwo anders hin zu kommen -> kein Auto und ein Hund um den sich jemand kümmern muss. 4Stunden kann ich sie schon allein lassen, aber mit hin- und rückreise, vor allem wenn's dann so im "Garacho" draussen ist wie Aarburg werden dann schnell 7 oder 8 Stunden draus.

aarburg ist direkt an der autobahn nord/süd und ost/west, nach zürich, basel, bern und luzern ists je ne halbe stunde..

..ich glaube töss ist da bedeutend mehr in der "pampa"

mit dem zug: 1:17h winti - aarburg

mit dem auto: 50min winti - aarburg

deinen hund kannst du gerne mitnehmen

PS: wenn man natürlich im dunstkreis von zürich wohnt (der nabel der welt) dann ist jede strecke ausserhalb SEHR weit..
..ich erlebe das jeden tag mit meinen kunden..
..die kommen aus der halben welt zu mir - nur die zürcher, für die ist das immer viel zu weit!!

proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

- WOLFonREVENGE
- 20'000 Poster
Ich bin in Gebenstorf (AG) aufgewachsen... vom Dunstkreis von Zürich kann also nicht wirklich eine Rede sein 
Hundi kann ich leider nicht mitnehmen. Da sie aus einer spanischen Tötungsstation kommt, hat sie einige "psychische" Defizite, wie zum Beispiel panische Angst vor vielen ( >10 ) Menschen. Zug fahren fällt also (noch) flach
Aber ist ja nicht so tragisch, wird sich ja hoffentlich auch jemand aus der Region Winti/ZH finden.

Hundi kann ich leider nicht mitnehmen. Da sie aus einer spanischen Tötungsstation kommt, hat sie einige "psychische" Defizite, wie zum Beispiel panische Angst vor vielen ( >10 ) Menschen. Zug fahren fällt also (noch) flach

Aber ist ja nicht so tragisch, wird sich ja hoffentlich auch jemand aus der Region Winti/ZH finden.
- WOLFonREVENGE
- 20'000 Poster
- Cruising Director
..na da hast du nochmal glück gehabt - hinter dem baregg fängt der ostblock an..EvilBetty hat geschrieben:Ich bin in Gebenstorf (AG) aufgewachsen...

..mit deinem hund wird das sicher noch..

..wir finden sicher mal ne lösung, damit das klappt mit einem shooting in töss - das sulzer areal ist ja echt geil!

PS: das franke areal in aarburg ist übrigens auch nicht schlecht

oder die festung vor aarburg..

proud member of the legendary "ride hard club"

Ihr schiesst ja gleich drauflos als ob alles schon geplant wär
Dabei hat mein Stang noch nicht mal den Motor drin!
Natürlich wär ich bereit so weit zu fahren - je weiter, je schöner
Aber eben, schön dass das klappt, ich meld mich wieder wenn ich ein fahrbares Auto habe 

Dabei hat mein Stang noch nicht mal den Motor drin!
Natürlich wär ich bereit so weit zu fahren - je weiter, je schöner

- WOLFonREVENGE
- 20'000 Poster