Suche 289 4V Intake.
Moderator: TomiTomi
Suche 289 4V Intake.
kann gebraucht sein. Sollte aber noch funktionieren.
Intake wäre super mit einer 67er Gussnummer (Muss aber nicht sein.)
Wen jemand noch sowas Rumliegen hat Bitte eine PN an Mich.
Danke und Gruss Simon.
Edit:
Suche mitlerweilen nur noch eine Intake!
Intake wäre super mit einer 67er Gussnummer (Muss aber nicht sein.)
Wen jemand noch sowas Rumliegen hat Bitte eine PN an Mich.
Danke und Gruss Simon.
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Ride: 67er Fastback V8/289-4V
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Ich habe im Moment selber eine Edelbrock Spinne drauf. Hatte mein Vorgänger in den Staaten wohl montiert, zusammen mit einem
Holley 4160 600 CFM Vergaser. Was für mich halt beides gar nicht get. Deshalb baue ich zurück auf original. Vergaser habe ich schon Jetzt fehlt mir nur noch ein Originale Stahlguss Spinne. Wie gesagt am liebsten mit einem 67er Guss nummero.
Holley 4160 600 CFM Vergaser. Was für mich halt beides gar nicht get. Deshalb baue ich zurück auf original. Vergaser habe ich schon Jetzt fehlt mir nur noch ein Originale Stahlguss Spinne. Wie gesagt am liebsten mit einem 67er Guss nummero.
Ride: 67er Fastback V8/289-4V
Sicher Hoss das machen wir.
Der Vergaser ist übrigens ein 66er
C6Z A Also so zu sagen der Vergaser deiner Träume
Die 1.08 wurden soviel ich weis nur bis 66 gebaut.
Die 1.12 wurden bis 73 gebaut deshalb werden die 1.08er immer wie rarer
und die preise sind dem endsprechend happig.
Die sehr frühen 67er wurden noch mit Restbesenden des 4100 aus gerüstet., dann wurde der 4300 eingeführt. da Meier ein später 67er ist war meiner original sicher mit einem 4300er ausgestattet. Das Problem war nur das die 4300er extrem ununzuverlässig waren und mehr als die hälfte noch in Garantie wieder mit einem 4100 ausgerüstet wurden. da ich auch in der Gegenwart nicht immer wider Probleme habe will habe ich mich für den zuverlässigen 4100er entschieden. Habe meine bei ebay geschossen, in einem desolaten zustand. Bin ihn im Moment komplett neu am aufbauen. Also Hoss auf ein Bierchen.
http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... t&tid=3598
Suche immer noch eine INTAKE !!!!!!!
Der Vergaser ist übrigens ein 66er
C6Z A Also so zu sagen der Vergaser deiner Träume
Die 1.08 wurden soviel ich weis nur bis 66 gebaut.
Die 1.12 wurden bis 73 gebaut deshalb werden die 1.08er immer wie rarer
und die preise sind dem endsprechend happig.
Die sehr frühen 67er wurden noch mit Restbesenden des 4100 aus gerüstet., dann wurde der 4300 eingeführt. da Meier ein später 67er ist war meiner original sicher mit einem 4300er ausgestattet. Das Problem war nur das die 4300er extrem ununzuverlässig waren und mehr als die hälfte noch in Garantie wieder mit einem 4100 ausgerüstet wurden. da ich auch in der Gegenwart nicht immer wider Probleme habe will habe ich mich für den zuverlässigen 4100er entschieden. Habe meine bei ebay geschossen, in einem desolaten zustand. Bin ihn im Moment komplett neu am aufbauen. Also Hoss auf ein Bierchen.
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