Bilder und Order Guide des 2010 Modells nun online!
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Die Rückfahrlampen sind anders angeordnet.Ansonsten sieht der Mustang nicht anders aus als so wie wir ihn schon kennen.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
die antenne neu hinten (... und evt sogar automatisch ausfahrbar? sieht zwar nicht so aus). das wünschte ich mir schon seit 13 jahren nicht dass ich vorne schon mal einen fussgänger o.ä. dranhatte und der mir die sicht verdeckte;-), aber irgendwie ist dieser speer vorne einfach deplaziert - halt auch wenns im original so gewesen ist. lege mir eh noch eine 'shorty antenna' zu.
und habt ihr diesen schnee gesehen in michgian? ganz verreckt! und wir haben morgen 20 grad top down wetter, no question. das heisst -- -- sonnenbrille montieren
und habt ihr diesen schnee gesehen in michgian? ganz verreckt! und wir haben morgen 20 grad top down wetter, no question. das heisst -- -- sonnenbrille montieren
It costs nothing to be honest, loyal, and true
- Jen
- Steve McQueen
- Beiträge: 5697
- Registriert: 19.10.2006, 16:07
- Wohnort: Luzern / Zürich
- Kontaktdaten:
Ein interessanter Bericht auf mustangblog.com, den ich euch nicht vorenthalten möchte:
Hier klicken.
Der Link dazu:MustangBlog’s List of 2010 Mustang Rumors
Hier klicken.
- Jen
- Steve McQueen
- Beiträge: 5697
- Registriert: 19.10.2006, 16:07
- Wohnort: Luzern / Zürich
- Kontaktdaten:
Infos gemäss mustangblog.com:
Another tidbit of news has come out about the 2010 Mustang via Design Chief of FoMoCo Peter Horbury who in an interview with Automotive News said the redesigned Mustang will look smaller by design but retain the same dimensions as previous years. With this type of design Ford is hoping the leaner look of the Mustang compared to the Challenger which is 10.1 inches longer and 1.8 inches wider along with over 500lbs more wieght will entice buyers to think smaller is better.
“We have a car which I think is more suitable for the times than the Challenger and the Camaro,” Horbury told Automotive News. “Especially the Challenger–it is a huge car when you see it on the road.”
“By cleverness in design, we’ve been able to make it look like the wheels are further out, further forward and further rearward,” Horbury said. “The center line is the longest part” of the next Mustang, he said, “and the widest part of the car is the middle. From there on, you can tuck it in and bring the apparent size down.”
Will Gas Prices Bring Back The 4-Cylinder Mustang?
Der ganze Artikel ist auf The Mustang News.Ford has reported they have a new Eco-Boost turbocharged 2.0 4-cylnder that can produce up to 275 hp. While that might be a bit on the premium side, a new naturally aspirated DOHC 2.5 liter four that robustly produces 171 hp has been introduced in the Ford Escape. This engine could be more than adequate for a base Mustang. With the weight savings and the right combination of transmission and gearing, performance could easily be on par with the current V6 Mustang.