Cruising Night Party 2008, 30. Mai bis 01. Juni in Rothrist
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Wir werden ziemlich sicher nicht dort sein.Haben schon zuviel los am Weekend.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- grendi
- Cruising Director
ich bin zusammen mit steve-o auf den platz gefahren..
..mesteno kam etwas später und musste bereits auf den oberen parkplatz..
..mecke und kollege sah ich leider nur vorbeirauschen - schade, hab mich eigentlich bereits über ein wiedersehen gefreut!
oberer parkplatz

schickes 69' cabrio

cobra II in 'kreativer' farbe

chrysler m300 mit airride und schicker autonummer..

69er mit tollem 'sprutz'

der gelbe..

steve-o's GT/CS

thunderbird

nettes duo

details

ich bin zusammen mit steve-o auf den platz gefahren..
..mesteno kam etwas später und musste bereits auf den oberen parkplatz..
..mecke und kollege sah ich leider nur vorbeirauschen - schade, hab mich eigentlich bereits über ein wiedersehen gefreut!

oberer parkplatz

schickes 69' cabrio

cobra II in 'kreativer' farbe

chrysler m300 mit airride und schicker autonummer..

69er mit tollem 'sprutz'

der gelbe..

steve-o's GT/CS

thunderbird

nettes duo

details

proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

Hey Grendi, deinen Sixer hab ich zwar gesehen, aber von Dir war weit unmd breit keine Spur.
Wart Ihr im Festzelt? Wir sind so gegen 11.30 oder so angekommen und mussten auf den Parkplatz auf der anderen Strassenseite. War also nix mit zeigen.
Hast Du und gesehen als wir angekommen sind?
Warn wieder ein paar schöne Autos dabei.
Wir haben uns mal intensiver mit dem Besitzer des roten 69er Mach 1 Cobra Jet unterhalten. Da ist tatsächlich noch der Originallack drauf.
Sah super aus!
Das Publikum war etwas schräger, als auf anderen Treffen, aber man ist leichter ins Gespräch gekommen.

Wir haben uns mal intensiver mit dem Besitzer des roten 69er Mach 1 Cobra Jet unterhalten. Da ist tatsächlich noch der Originallack drauf.

Das Publikum war etwas schräger, als auf anderen Treffen, aber man ist leichter ins Gespräch gekommen.

- grendi
- Cruising Director
als ich dich beim eingang vorbei rauschen sah, dachte ich du bist auf den oberen parkplatz (zukünftiger lidl) gefahren..MeckeV8 hat geschrieben:Hey Grendi, deinen Sixer hab ich zwar gesehen, aber von Dir war weit unmd breit keine Spur.Wart Ihr im Festzelt? Wir sind so gegen 11.30 oder so angekommen und mussten auf den Parkplatz auf der anderen Strassenseite. War also nix mit zeigen.
![]()
Wir haben uns mal intensiver mit dem Besitzer des roten 69er Mach 1 Cobra Jet unterhalten. Da ist tatsächlich noch der Originallack drauf.Sah super aus!
hab mich dann gleich dahin begeben, aber da war nix von dir zu sehen..
..da dachte ich, du bist gleich weitergezogen..

.die leute waren echt ziemlich komisch..

..aber beim roten 69er fastback ist dafür leider nicht mehr der original motor drin..

..mit dem hab ich in oensingen gesprochen, der war da auch noch komisch drauf..
proud member of the legendary "ride hard club"