Cruising Night Party 2008, 30. Mai bis 01. Juni in Rothrist
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- grendi
- Cruising Director
Cruising Night Party 2008, 30. Mai bis 01. Juni in Rothrist
Cruising Night Party 2008 vom 30. Mai bis 01. Juni im Villa Dörfli, Rothrist.
infos gibt's hier: http://www.villa-doerfli.ch/cruisingnight/index.html
hier noch fotos vom letztjährigen event: http://www.villa-doerfli.ch/cruisingnig ... index.html
infos gibt's hier: http://www.villa-doerfli.ch/cruisingnight/index.html
hier noch fotos vom letztjährigen event: http://www.villa-doerfli.ch/cruisingnig ... index.html
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

Kann ich noch nicht sagen.Evt wenn wir Wiesels neues Pony abgeholt haben.Wird dann aber eher spontan sein.Und ausserdem ist ja noch simoors Kart-Cup an diesem Weekend.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- grendi
- Cruising Director
roggwil ist ja bei rothrist gleich um die ecke..Baumi hat geschrieben:Und ausserdem ist ja noch simoors Kart-Cup an diesem Weekend.
..das könnte man doch schick verbinden.
wenn ihr von der autobahn ausfahrt rothrist richtung roggwil fahrt (was ja der nächste weg ist), kommt ihr direkt am meeting vorbei.
proud member of the legendary "ride hard club"

Ich nehme an du kommst am Samstag auch? Dann könnten wir spontan nach Rothrist,,( wens Wetter mitspielt)Baumi hat geschrieben:Kann ich noch nicht sagen.Evt wenn wir Wiesels neues Pony abgeholt haben.Wird dann aber eher spontan sein.Und ausserdem ist ja noch simoors Kart-Cup an diesem Weekend.

I`D RATHER EAT WORMS THAN DRIVE A CHEVY OR A MOPAR!!
Weiss es noch nicht.mal guckenpredator hat geschrieben:Ich nehme an du kommst am Samstag auch? Dann könnten wir spontan nach Rothrist,,( wens Wetter mitspielt)Baumi hat geschrieben:Kann ich noch nicht sagen.Evt wenn wir Wiesels neues Pony abgeholt haben.Wird dann aber eher spontan sein.Und ausserdem ist ja noch simoors Kart-Cup an diesem Weekend....Mit 2 Mustangs und einem

Meine Game-Over-Themen

- WOLFonREVENGE
- 20'000 Poster
Nach dem Apero wären ja 2 Mustangs daJen hat geschrieben:Tryon hat geschrieben:wir würden auch schön vor der Kirche parken
Zur allgemeinen Beruhigung: ihr müsst noch ein par Jahre warten, bis es Apero gibt.![]()
Zuerst mal soll mein Mustang kommen, dann schaun mer weiter...
Grüsse, Jen

Meine Game-Over-Themen