American Live, 4. Mai in Oensingen

US-Car-Meetings und alle anderen Treffen und Events, die euch interessieren könnten

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

predator
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 441
Registriert: 18.02.2007, 12:07
Wohnort: Wallbach

Beitrag von predator » 02.05.2008, 18:29

Baumi hat geschrieben:
predator hat geschrieben:
ellum hat geschrieben:Bäääääh, kann auch nichts dafür wenn :ford: keine Karre hinbekommt die ich nicht kaputtkriege :evil: :lol:

Ich bewerbe mich vor Ort um Asyl bei Dir Christoph, nicht dass Gerüchte entstehen ellum würde Chevy fahren :verschwoerung: :lol:

@Baumi: Gen III :shh:
I`d rather push my FORD
than be caught driving a CHEVY.... :runaway: :rofl: :rofl:
Ist ja ne n...karre :rofl: :rofl:

@ellum...na hoffen wir dein Camaro gefällt nicht dem Wiesel ;) Sonst hat sie bald 3 Ami-Schlitten zuhause :?

@predator...du auch da am Sonntag?

@Mecke...Um auf den Platz zu kommen muss dein Gefährt Jg78 oder älter haben glaub ich mal gelesen zu haben
Logo..wir auch da...Mustangclub hat einen eigenen Standplatz ;)

Benutzeravatar
ellum
Daily Driver
Beiträge: 605
Registriert: 03.06.2007, 00:32
Wohnort: Rheinfelden Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von ellum » 02.05.2008, 22:11

Baumi hat geschrieben:
@ellum...na hoffen wir dein Camaro gefällt nicht dem Wiesel ;) Sonst hat sie bald 3 Ami-Schlitten zuhause :?
Nicht meiner, nein nein nein! ellum fährt doch kein :sh: Chevy!! :evil: :hissyfit: :hissyfit: :rage: :hissyfit: :hissyfit: :evil:

Bin nur stiller Beifahrer welcher sich kein Wort über Chevy oder Camaro erlauben darf sonst geh ich zu Fuss nach hause.... :roll:
predator hat geschrieben: I`d rather push my FORD
than be caught driving a CHEVY.... :runaway: :rofl: :rofl:
I verreck muahahaha :applaus: :rofl: :rofl:

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 02.05.2008, 23:37

Cool predator...dann sehen wir 4 uns demfall am Sonntag wieder :)

Und danke für die PN ;)
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

predator
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 441
Registriert: 18.02.2007, 12:07
Wohnort: Wallbach

Beitrag von predator » 03.05.2008, 17:59

Baumi hat geschrieben:Cool predator...dann sehen wir 4 uns demfall am Sonntag wieder :)

Und danke für die PN ;)
Wir 4 1/2... :D

Benutzeravatar
WOLFonREVENGE
20'000 Poster
20'000 Poster
Beiträge: 661
Registriert: 09.04.2008, 13:52
Wohnort: langenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von WOLFonREVENGE » 04.05.2008, 16:49

bha drecktag gewesen ! :(

hab niemanden ( ? :( ) gesehen..
gut lag auch daran das mein pony 500m vorher abgelegen ist und ich 2h warten musste auf werkzeug zum flicken :(.


eigentlich lief alles gut, bis wir in den drecks stop-n go verkehr von der autoban drab kamen.. dann wurde der motor extrem heiss und plötzlich fiel die benz. pumpe aus...
ev. hat der pleuel nicht mehr richtig draufgeschlagen oder dann hab ich tankablagerungen ( ? ) die sich jetzt gelöst haben...
hat richtig angekotzt :(
soory - hat jemand wenigstens mein pony am strassenrand gesehen ? :D
.. we could dance before we could walk
we could sing before we could talk ..

Benutzeravatar
grendi
Cruising Director
Beiträge: 2208
Registriert: 29.10.2007, 15:52
Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
Kontaktdaten:

Beitrag von grendi » 04.05.2008, 18:40

war ja wieder mal das absolute hammer treffen..
..es gab von allem - und zwar reichlich!
..jetzt mal ein paar föteli..
die 05er mustangs in reih und glied
Bild
..beim GT putzt man selber
Bild
den shelby lässt man putzen. :shake:
Bild
geiler hotrod
Bild
claudes parnelli jones
Bild
restomod roadrunner mit airride
Bild
wie ein bonbon..
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Bild

Benutzeravatar
pingus
Pedal Car Driver
Beiträge: 10
Registriert: 25.05.2007, 07:29
Wohnort: Zürcher Oberland

Beitrag von pingus » 04.05.2008, 19:05

Hallo zusammen

So, das war unser 2. Meeting. Stop and Go vor dem Meeting wollte nicht aufhören. Habe mich einmal getraut für etwas länger den Motor abzustellen und dann hat sich bald der Kühler mit einem weissen Räuchlein gemeldet, also schnell wieder den Motor eingeschaltet :-)

Für uns waren es fast zu viele Leute. Verpflegung zu finden war nicht ganz einfach, aber wir haben es dann doch noch geschafft. Fazit: das nächste Mal nehmen wir das Futter selber mit ;) Wir sind halt noch nicht so geübt.

Gekannt habe ich genau eine Person die ich am Freitag vorher kurz kennengelernt habe. Aber wie soll man auch mehr Leute kennen, wenn man nie an Meetings geht ...

Alles in allem hat es uns aber gut gefallen. Sehr viele Stangs, fand ich, waren dort. Und das Wetter war natürlich 1a!

Wie waren eure Eindrücke?

Ich hoffe wir finden wieder mal Zeit für ein Treffen!
--
Gruss
Thomas

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von TomiTomi » 04.05.2008, 20:10

Ich habe meine Bilder in die Galerie hochgeladen. Wenn noch jemand Bilder für die Galerie hätte, soll sie mir zu mailen.

Es war schön einige Forumsmitglieder live kennezulernen. :thumb: Ich fand schade, dass ich Limited07 und WolfOnRevenge nicht getroffen hab...

Das Treffen fand ich nicht so gut. Wir sind sicher recht spät losgefahren, aber wir haben auch ne Stunde von der Autobahnausfahrt bis zum Parkplatz gebraucht... Für mich waren auch zu viele Leute dort.

Benutzeravatar
ellum
Daily Driver
Beiträge: 605
Registriert: 03.06.2007, 00:32
Wohnort: Rheinfelden Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von ellum » 04.05.2008, 20:20

Super Wetter :shake: Hab auch noch paar Föteli gemacht.

Benutzeravatar
Tryon
Daily Driver
Beiträge: 818
Registriert: 11.12.2006, 18:52
Wohnort: ZG
Kontaktdaten:

Beitrag von Tryon » 04.05.2008, 20:26

Das war mit Sicherheit ein riesen Amitreffen. Ich kam heute vom Piemont It zurück und mir kamen ganze Horden Amischlitten im Gotthard Tunnel um 15.00 Uhr mit TI Kennzeichen entgegen.

Vor dem Gotthard Loch, Richtung Nord, gab es wiedermal mindestens 10km Stau. Gott Lob war ich mit dem Motorradl unterwegs :twisted:
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
WOLFonREVENGE
20'000 Poster
20'000 Poster
Beiträge: 661
Registriert: 09.04.2008, 13:52
Wohnort: langenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von WOLFonREVENGE » 04.05.2008, 20:31

TomiTomi hat geschrieben:Ich habe meine Bilder in die Galerie hochgeladen. Wenn noch jemand Bilder für die Galerie hätte, soll sie mir zu mailen.

Es war schön einige Forumsmitglieder live kennezulernen. :thumb: Ich fand schade, dass ich Limited07 und WolfOnRevenge nicht getroffen hab...

Das Treffen fand ich nicht so gut. Wir sind sicher recht spät losgefahren, aber wir haben auch ne Stunde von der Autobahnausfahrt bis zum Parkplatz gebraucht... Für mich waren auch zu viele Leute dort.
jop soory :(
eigentlich wollt ich ja mit meinem pony hinfahren, dann hätte mich sicher jemand gesehen - da ich euch ja nicht kenne :)
aber bha, drecks pleuel :(
.. we could dance before we could walk
we could sing before we could talk ..

Benutzeravatar
WOLFonREVENGE
20'000 Poster
20'000 Poster
Beiträge: 661
Registriert: 09.04.2008, 13:52
Wohnort: langenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von WOLFonREVENGE » 04.05.2008, 20:32

apropos - ich glaub der grüne wagen ist wüstenwiesel?
ich hab mal gehonkt bei einer kreuzung wo wir eingespurt sind - wart ihr das ?
.. we could dance before we could walk
we could sing before we could talk ..

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von TomiTomi » 04.05.2008, 20:38

WOLFonREVENGE hat geschrieben:apropos - ich glaub der grüne wagen ist wüstenwiesel?
ich hab mal gehonkt bei einer kreuzung wo wir eingespurt sind - wart ihr das ?
Kann sein. Wir sind mit 4 05ern (schwarz, rot, Gol... äähh gelb und grau) nem 65er und Wiesels 69er gekommen. Aber zwischen Autobahnausfahrt und Gelände waren Fremde zwischen unseren Autos.

Limited07

Beitrag von Limited07 » 04.05.2008, 20:41

Hallo zämme,

War schon um 9:00 Uhr dort und hatte relativ gute Platzierung gefunden !
(War ja angemeldet für Showblock)
Früh aufstehen lohnt sich bei dem Treffen, konnte locker auf Gelände fahren und vorallem keine "Muggedätsch an de Schiibe" :D

Ich finde dieses Gelände nicht so gut, es hatte zuviele abgesonderte Plätze und versteckte Winkel, wo man keinen Überblick bekommen konnte.
Habe euch gesehen beim Vorbeifahren und dann leider nicht mehr gefunden, wirklich schade :(

Vielen dank noch für Fotelis ;)

Sah dann noch diesen Verwandter :shock:

Bild

Grüsse Claude

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 04.05.2008, 20:49

Ich fands zum einen schön weil ich mich mal wieder mit ein paar Membern an einem Meeting getroffen habe.War wie immer eine nette Gesellschaft. :)
Zum anderen fand ich das ganze Treffen irgendwie schlecht organisiert.Total unübersichtlich war das ganze Getümmel,schlecht platziert fand ich die Shoppingmeile,mühsam fand ich die Warteschlange vor den Imbissständen.OK kann sein das es so blöd war weils das erste Meeting am neuen Ort war.
Naja und ich fands schlecht das man nach Jg sortiert hat.Ich,respt. wir mussten fast 15min laufen von unserem Parkplatz bis zum Gelände.

Ich jedenfalls war da um zu wissen das es mir nicht gefallen hat und ich mir das ganze nächstes Jahr nicht mehr antun werde.Da hab ich lieber ein kleineres gemütliches Meeting.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Antworten