American Live, 4. Mai in Oensingen
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- SmallBlock71
- Schönwetter-Cruiser
Hallo zusammen
Endlich bin ich auch mal in der Schweiz und werde am Sonntag auch am Treffen auftauchen. Bei trockenem Wetter natürlich mit meinem 71'Grandé.
Falls das Wetter schlecht sein sollte werde ich allerdings mit meinem Daily anreisen.
Gibts einen Stammplatz für die Mustang-crusing.ch-Mitglieder?
Würde mich freuen euch mal persönlich kennen zu lernen.
Gruss
Mathias aka SmallBlock71
Endlich bin ich auch mal in der Schweiz und werde am Sonntag auch am Treffen auftauchen. Bei trockenem Wetter natürlich mit meinem 71'Grandé.
Falls das Wetter schlecht sein sollte werde ich allerdings mit meinem Daily anreisen.
Gibts einen Stammplatz für die Mustang-crusing.ch-Mitglieder?
Würde mich freuen euch mal persönlich kennen zu lernen.
Gruss
Mathias aka SmallBlock71
Also das Wetter soll schön und trocken sein
Und der Sonntag wird der erste Ausritt von Wiesels 69' Grande.Wäre schön wenn sich da noch ein weiterer Oldie dazugesellen würde 

Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

Was für ein Modell?ellum hat geschrieben:Werde auch dort sein! Allerdings nicht mit Pony sondern mit äääähh öööhhh Camaro *duckundweg*
Bis denne
Elvis
Meine Game-Over-Themen

- WOLFonREVENGE
- 20'000 Poster
Ist ja ne n...karrepredator hat geschrieben:I`d rather push my FORDellum hat geschrieben:Bäääääh, kann auch nichts dafür wennkeine Karre hinbekommt die ich nicht kaputtkriege
![]()
![]()
Ich bewerbe mich vor Ort um Asyl bei Dir Christoph, nicht dass Gerüchte entstehen ellum würde Chevy fahren![]()
![]()
@Baumi: Gen III
than be caught driving a CHEVY....![]()
![]()

@ellum...na hoffen wir dein Camaro gefällt nicht dem Wiesel

@predator...du auch da am Sonntag?
@Mecke...Um auf den Platz zu kommen muss dein Gefährt Jg78 oder älter haben glaub ich mal gelesen zu haben
Meine Game-Over-Themen