2007er bereits verrostet?
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
2007er bereits verrostet?
Heute habe ich ebenmal den Musi von unten auf dem Lift angeschaut. Der Auspuff musste nochmals gerichtet werden.
Das Blech ist nur teilweise lackiert und flächenweise nur grundiert.
Das Achsrohr (H-Achse) ist bereits verrostet. Sieht schon aus wie 20 Jahre...
Das Spurstangengelenk ist auch schon fuchsrot
Leider hatte ich den Fotoapparat nicht dabei
Das hat nix mit Schlamperei zu tun. Hier wurde gezielt gespart.
Das positive Erlebnis: Hinterachse und Motor/Getriebe "furz-trocken"
Das Blech ist nur teilweise lackiert und flächenweise nur grundiert.
Das Achsrohr (H-Achse) ist bereits verrostet. Sieht schon aus wie 20 Jahre...
Das Spurstangengelenk ist auch schon fuchsrot
Leider hatte ich den Fotoapparat nicht dabei
Das hat nix mit Schlamperei zu tun. Hier wurde gezielt gespart.
Das positive Erlebnis: Hinterachse und Motor/Getriebe "furz-trocken"
Ich meine verrostet nicht durchgerostet. Das ganze Rohr l+r sieht aus wie frisch vom Schrotthaufen.
Für eine saubere Beschichtung müsste die ganze Achse raus und demontiert werden. Dazu habe ich momenten keine Lust und Platz und Lift dazu.
Der Importeur schert sich wahrschlich nicht darum. "Man sieht es ja nicht"
Für eine saubere Beschichtung müsste die ganze Achse raus und demontiert werden. Dazu habe ich momenten keine Lust und Platz und Lift dazu.
Hast du ihn darauf angesprochen?Tryon hat geschrieben:Ich meine verrostet nicht durchgerostet. Das ganze Rohr l+r sieht aus wie frisch vom Schrotthaufen.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
Ja, ja, der Ami-Schrott - wie mein Sohn immer zu sagen pflegt. Aber mal ehrlich - ist doch ein schöner Schrott - gelle?Tryon hat geschrieben:Das ganze Rohr l+r sieht aus wie frisch vom Schrotthaufen.
Mal im Ernst - Mein Schrauber hat, bevor der Mustang die Strße überhaupt gesehen hat, den Unterboden und alle entsprechenden Teile wie Achsen usw. mit Rostschutzfarbe lackiert. Anschließend wurde dann der Unterbodenschutz aufgetragen. Das hat zwar etwas gekostet, aber jetzt fallen mir beim Hochbocken dafür auch keine Trümmer ins Auge.
Gruß Günter
Meine HA ist auch rostrot.Hält sich aber in Grenzen.Das ist vermutlich so ein doofer Kriechrost von nem BMW oder Merc
Meine Game-Over-Themen
poor from below
könnte direkt aus China stammen wie z.b. aus der Fabrik von Hanjiang oder Rongcheng
weitere Bilder
KLICK: http://mustang-live.com/TECHNOLOGY.php
könnte direkt aus China stammen wie z.b. aus der Fabrik von Hanjiang oder Rongcheng
weitere Bilder
KLICK: http://mustang-live.com/TECHNOLOGY.php
Sieht bei mir in etwa gleich aus.Und hatte ihn im januar beim Sevice.es wurde nicht beanstandet.
Meine Game-Over-Themen