16. März 2008: Cruising zum Autosalon in Genf
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
@Tryon...was war dein Objekt der Begierde??Der Karren oder die Maus??
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- grendi
- Cruising Director
wie wärs wenn wir und bei mir (aarburg) treffen, und dann von da aus zusammen fahren? (liegt am weg für euch)Jen hat geschrieben:Grendi, Johannes, wo und wann treffen wir uns? Allzu spät sollten wir wohl erfahrungsgemäss nicht in Genf sein.
euren wagen könnt ihr bei mir in der tiefgarage sicher einstellen.
..vielleicht kommt mein bruder noch mit. (wenn er so früh schon wach ist)
wir könnten mit meiner "familienkutsche" da runter fahren, ist sehr bequem für 4-5 personen.. (aber natürlich nicht ganz standesgemäss für mustang cruisers.. )
abfahrt ab aarburg schlage ich zwischen 0600 und 0700 vor.
..dafür gibts unterwegs vielleicht mal ne kleine pause..
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
- grendi
- Cruising Director
OK ist sehr leicht zu finden, schick dir dann noch n'PNJen hat geschrieben:Also wenn ich dein Zuhause auf Anhieb finde, kann ich so ab 6:30 in Aarburg sein.
Transportmittel spielt mir nicht so eine Rolle - werde wahrscheinlich eh den grössten Teil der Fahrt verschlafen...
- grendi
- Cruising Director
..nicht nur hübsch sondern auch seeehhhr teuer - quasi eine kapitalanlageTryon hat geschrieben:Die nebenstehenden Weichteile sind sicherlich sehr hübsch. Der Alfa ist auch noch in 20 Jahren hübsch....
..die chance ist allerdings auch seeehhhr klein eine von 500 gebauten V8 schönheiten zu ergattern..
..kostet aber auch ab 159300 €..
..das gibt n shelby GT500 für dich und einen für constance und dann hast du immer noch geld für einen kleinen alltags shelby GT
- grendi
- Cruising Director
also im ganzen bräuchten wir so fünf tickets
grendi
grendis bruder
johannes
cc renegade (gibts nicht für dienstleistende in uniform noch rabatt??)
jen
diana steht dein angebot noch??
grendi
grendis bruder
johannes
cc renegade (gibts nicht für dienstleistende in uniform noch rabatt??)
jen
diana steht dein angebot noch??
- grendi
- Cruising Director
..sind schon angekommen - vielen dank!Diana hat geschrieben:Die Tickets sind unterwegs, inkl. Gutschein für ein Imbiss mit Getränk ... aber nur beim Mercedes-Stand
..wir werden am mercedes stand auf dich anstossen!
es grüessli
felix