Ich habe noch einen hinzugefügt - den 1966er T5. Hatte schon im letzten Jahr ein Fotoshooting mit ihm, aber leider war es da schon fast zu dunkel und die Fotos waren nicht so gut.

Es wird sich aber hoffentlich wiederholen lassen, das Fotoshooting.
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Das wäre wirklich cool. Einfach "nur" Portraits könnte sonst langweilig werden (für die nicht angefressenen Bürokollegen und Partner).Jen hat geschrieben:Ergänzung:
Dazu wäre es auch cool, wenn man in diesem Kalender mal auch richtige Szenen aufbauen könnte. Also z.B. 2 Mustangs für einem American Diner oder Ähnliches. Ich habe da schon die eine oder andere Idee.![]()
![]()
ja ich habe einen kollegen der sogar mehrere hat:Jen hat geschrieben:Kennt eigentlich einer von euch jemanden mit einem Pick Up Truck?
Die Frage mag jetzt bescheuert klingen, ev. könnte ich diesen aber für eine Fotoshooting-Idee (welche die beiden GT C/S betrifft....) ganz gut gebrauchen.
Du willst mit der fahrenden Kamera lang belichten?Jen hat geschrieben:Die Idee wäre folgende. Eine längere Belichtungszeit, Auto leicht von oben aufgenommen. Dafür müsste man dann halt ein Stativ auf der Ablagefläche hinstellen und sehr, sehr gemütlich fahren.![]()
Von Herausforderungen leben doch wir Knipsografen, oder?maclanz hat geschrieben:Du willst mit der fahrenden Kamera lang belichten?![]()