16. März 2008: Cruising zum Autosalon in Genf
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Ich habe mich gestern Abend kurzfristig entschlossen heute zum Autosalon zu gehen. Ich war nur zwei Stunden an der Ausstellung danach bin ich schön ruhig mit ner Passfahrt nach Hause gecruist.
Meine Bilder findet ihr in der Galerie hier.
Ich muss sagen, ich fand es nicht besonders spannend. Alle sprechen vom Eco-Auto, aber es gibt praktisch nichts konkretes. Ich finde es auch schade, dass Ford keine US-Modelle zeigt. US-Autos gibt es nur von GM und Chrysler...
@ellum: Wenn du 30-50 Bilder auswählst, dann tue ich sie gern in die Galerie.
Meine Bilder findet ihr in der Galerie hier.
Ich muss sagen, ich fand es nicht besonders spannend. Alle sprechen vom Eco-Auto, aber es gibt praktisch nichts konkretes. Ich finde es auch schade, dass Ford keine US-Modelle zeigt. US-Autos gibt es nur von GM und Chrysler...
@ellum: Wenn du 30-50 Bilder auswählst, dann tue ich sie gern in die Galerie.
Alfa Romeo 8C Competizione: agil, gierig, drehfreudig. Mit einer Leistung von 450 PS. Unter der Haube hat das GT-Modell einen neuen Achtzylinder mit 4691 cm3 Hubraum.
- Steve McQueen
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Autosalon - besonders die Studien sind doch immer eine Augenweide. Und dank einigen Marken, die noch nicht ganz so auf der grünen Welle reiten, gibt es doch noch das eine oder andere Highlight zu sehen.
Ich bin schon mal gespannt.
Grendi, Johannes, wo und wann treffen wir uns? Allzu spät sollten wir wohl erfahrungsgemäss nicht in Genf sein.
Gruss, Jen
Ich bin schon mal gespannt.
Grendi, Johannes, wo und wann treffen wir uns? Allzu spät sollten wir wohl erfahrungsgemäss nicht in Genf sein.
Gruss, Jen
So war toll.. 5 Stunden, hunderte Sitzproben und Millionen Kritikpunkte später, kann ich sagen es war wirklich schön!
Bestes Auto der Messe für mich war der A6 Avant. Génial!
Auch richtig gut, war der Ford Mondeo. (oke das wusste ich schon vorher...)
ja und Eco-Fahrzeuge hatte es zu hauf, und der Grossteil ist wirklich jetzt brauchbar, nicht erst in Jahren.
Bestes Auto der Messe für mich war der A6 Avant. Génial!
Auch richtig gut, war der Ford Mondeo. (oke das wusste ich schon vorher...)
ja und Eco-Fahrzeuge hatte es zu hauf, und der Grossteil ist wirklich jetzt brauchbar, nicht erst in Jahren.