9. März 2008: mustang-cruising.ch besucht das AKW Beznau
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Hier noch ein paar wichtige Infos:
Auf Grund der Zutrittsformalitäten im Kernkraftwerk müssen alle Gäste für den Zugang zur Anlage einen gültigen amtlichen Ausweis mit Foto vorzeigen. Vergessen Sie deshalb bitte nicht, an diesem Tag eine gültige Identitätskarte, einen Pass oder einen Führerschein mitzubringen. Mindestalter: 12 Jahre. Das filmen oder fotographieren im KKB ist nicht erlaubt.
Wer die Führung im KKB mitmachen will soll sich bis am 25.2.08 bei mir mit vollständigem Namen und Adresse anmelden (per PN).
Danke für euer Verständnis!
Gruss
Auf Grund der Zutrittsformalitäten im Kernkraftwerk müssen alle Gäste für den Zugang zur Anlage einen gültigen amtlichen Ausweis mit Foto vorzeigen. Vergessen Sie deshalb bitte nicht, an diesem Tag eine gültige Identitätskarte, einen Pass oder einen Führerschein mitzubringen. Mindestalter: 12 Jahre. Das filmen oder fotographieren im KKB ist nicht erlaubt.
Wer die Führung im KKB mitmachen will soll sich bis am 25.2.08 bei mir mit vollständigem Namen und Adresse anmelden (per PN).
Danke für euer Verständnis!
Gruss
Gruss Adrian
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
--------------------------------------------------------
1970 Mustang Mach 1 R-Code Cobra Jet
2007 Mustang GT
2014 Volvo XC 60 D5 AWD
2007 Mustang GT
2014 Volvo XC 60 D5 AWD
Ähm ja, jetzt wo du fragst seh ich, dass ich mich noch nicht eingetragen habe...TomiTomi hat geschrieben:@ATWS: Kommst du eigentlich auch?
Beim Cruising dabei:
Jen
TomiTomi
MeckeV8
Manfi
Tom + Prinzessin
(ev. Johannes)
ATWS
Im Kraftwerk dabei:
Jen
TomiTomi
MeckeV8
Manfi
Tom + Prinzessin
Johannes
ATWS
Beim Abendessen dabei:
Jen
TomiTomi
MeckeV8
Manfi
Tom + Prinzessin
Johannes
ATWS
Gruss
Gruss Adrian
2007 Mustang GT
2014 Volvo XC 60 D5 AWD
2007 Mustang GT
2014 Volvo XC 60 D5 AWD
- Jen
- Steve McQueen
Die Anmeldung zur Führung ist noch bis am Montag, 25. Februar 2008 möglich!
Wir würden uns freuen, wenn noch der eine oder andere sich entschliessen kann mitzucruisen. Das schöne Wetter haben wir auch schon bestellt und es wurde und versprochen, dass es pünklich ankommt.
Ahja, der User schulzhattingen hat sich noch per Mail angemeldet und sucht ein Beifahrerplätzchen... Reist extra den ganzen weiten Weg an aus dem hohen Norden wegen dieser Führung und unserem Cruising.
Gruss, Jen
Die Anmeldung zur Führung ist noch bis am Montag, 25. Februar 2008 möglich!
Wir würden uns freuen, wenn noch der eine oder andere sich entschliessen kann mitzucruisen. Das schöne Wetter haben wir auch schon bestellt und es wurde und versprochen, dass es pünklich ankommt.
Ahja, der User schulzhattingen hat sich noch per Mail angemeldet und sucht ein Beifahrerplätzchen... Reist extra den ganzen weiten Weg an aus dem hohen Norden wegen dieser Führung und unserem Cruising.
Gruss, Jen
Gute Ideen laden zum Mitmachen ein, ist doch Benzin nicht der einzige interessante Energieträger! Dazu cruisen und futtern, diesen Anlass verpasse ich nicht. Und der Termin liess sich - obwohl ich von Berufes wegen eigentlich anderweitig Sonntagsfahrer bin... – einrichten.
Aber lassen wir das, ich nehme jedenfalls zwei Schätze mit, nämlich meine Karma und das Pony…
Also:
Beim Cruising dabei:
Jen
TomiTomi
MeckeV8
Manfi
Tom + Prinzessin
(ev. Johannes)
ATWS
octaneX + Karma + Pony
Im Kraftwerk dabei:
Jen
TomiTomi
MeckeV8
Manfi
Tom + Prinzessin
Johannes
ATWS
octaneX + Karma
Beim Abendessen dabei:
Jen
TomiTomi
MeckeV8
Manfi
Tom + Prinzessin
Johannes
ATWS
octaneX + Karma
Vielen Dank dem OK und bis bald!
Aber lassen wir das, ich nehme jedenfalls zwei Schätze mit, nämlich meine Karma und das Pony…
Also:
Beim Cruising dabei:
Jen
TomiTomi
MeckeV8
Manfi
Tom + Prinzessin
(ev. Johannes)
ATWS
octaneX + Karma + Pony
Im Kraftwerk dabei:
Jen
TomiTomi
MeckeV8
Manfi
Tom + Prinzessin
Johannes
ATWS
octaneX + Karma
Beim Abendessen dabei:
Jen
TomiTomi
MeckeV8
Manfi
Tom + Prinzessin
Johannes
ATWS
octaneX + Karma
Vielen Dank dem OK und bis bald!
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Wilhelm II. (1859-1941)
Wilhelm II. (1859-1941)