Moderatoren: TomiTomi, mod-test
-
grendi
- Cruising Director
- Beiträge: 2208
- Registriert: 29.10.2007, 15:52
- Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von grendi » 27.01.2008, 21:59
TomiTomi hat geschrieben:Jen hat geschrieben:Und: lackierte Aussenspiegel!

Ist auch nur ne Tarnung.

..die aussenspiegel gefallen mir nicht speziell..
..sie sind mir zum wagen hin fast zu dünn..

proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

-
Jen
- Steve McQueen
- Beiträge: 5697
- Registriert: 19.10.2006, 16:07
- Wohnort: Luzern / Zürich
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jen » 28.01.2008, 10:29
News von
motortrend.com. Es wird über einen twin-turbo V6 nachgedacht...
Alles weitere könnt ihr im oben verlinkten Bericht nachlesen.
Gruss, Jen
-
grendi
- Cruising Director
- Beiträge: 2208
- Registriert: 29.10.2007, 15:52
- Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von grendi » 28.01.2008, 13:02
Jen hat geschrieben:News von
motortrend.com. Es wird über einen twin-turbo V6 nachgedacht...
..wird sehr interssant! V6 mit doppellader!
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

-
TomiTomi
- Administrator
- Beiträge: 6880
- Registriert: 19.10.2006, 15:40
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von TomiTomi » 28.01.2008, 13:08
grendi hat geschrieben:..wird sehr interssant! V6 mit doppellader!
Das gibt es von Nissan schon lange...

-
Jen
- Steve McQueen
- Beiträge: 5697
- Registriert: 19.10.2006, 16:07
- Wohnort: Luzern / Zürich
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jen » 28.01.2008, 13:11
Turbo? Mustang... nein, in meinen Augen passt das einfach nicht zusammen.
Wenn schon, dann ein Kompressor.

-
grendi
- Cruising Director
- Beiträge: 2208
- Registriert: 29.10.2007, 15:52
- Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von grendi » 28.01.2008, 13:16
TomiTomi hat geschrieben:Das gibt es von Nissan schon lange...

ist mir schon klar! (aber nicht in nem stang)
lieber turbo als kompressor, tönt im leerlauf ordentlich (nicht wie ein staubsauger) und frisst dem motor nicht leistung weg zur leistungssteigerung..
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

-
Baumi
- 10'000 Poster

- Beiträge: 2743
- Registriert: 08.04.2007, 23:20
- Wohnort: Glarnerland
Beitrag
von Baumi » 28.01.2008, 15:36
Naja...Mustang mit Turbo find ich so interessant wie ein Tiefkühler am Nordpol. Und dann noch nen Doppellader??Nene.....Das passt einfach nicht zusammen.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

-
ellum
- Daily Driver
- Beiträge: 605
- Registriert: 03.06.2007, 00:32
- Wohnort: Rheinfelden Downtown
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von ellum » 28.01.2008, 16:20
Ihr müsst mal meinen Turbo fahren, dann würdet ihr anders denken
Kompressor ist zwar auch nett...
Mir währe ein V8 Turbo recht

-
grendi
- Cruising Director
- Beiträge: 2208
- Registriert: 29.10.2007, 15:52
- Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von grendi » 28.01.2008, 16:30
ellum hat geschrieben:Ihr müsst mal meinen Turbo fahren, dann würdet ihr anders denken
Kompressor ist zwar auch nett...
Mir währe ein V8 Turbo recht

genau..
ich hatte ja n' subaru impreza turbo (ca300PS / ca 1100kg)..
..aber wenn da der turbo einsetzte warst du froh um die nackenstütze..

proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

-
TomiTomi
- Administrator
- Beiträge: 6880
- Registriert: 19.10.2006, 15:40
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von TomiTomi » 28.01.2008, 16:34
Klar is ein Impreza Turbo ein klasses Auto. Aber zum Mustang gehört ein V8 und aufladen sollte man mit nem Kompressor. (Könntest du dir nen Impreza mit nem Reihenvierzylinder vorstellen?!)
-
ellum
- Daily Driver
- Beiträge: 605
- Registriert: 03.06.2007, 00:32
- Wohnort: Rheinfelden Downtown
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von ellum » 28.01.2008, 16:36
Einmal Turbo immer Turbo
Mustang mit Kompressor aufladen währe ja ok, aber doch schon Richtung mainstream. Einfach kann jeder.
-
grendi
- Cruising Director
- Beiträge: 2208
- Registriert: 29.10.2007, 15:52
- Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von grendi » 28.01.2008, 17:20
TomiTomi hat geschrieben:(Könntest du dir nen Impreza mit nem Reihenvierzylinder vorstellen?!)
..da gehört n boxer rein!
..wir werden ja sehen was die herren aus detriot und dann so präsentieren..
..und unsere schlüsse ziehen..
..solange es keinen 65ps-hybrid gibt hab ich kein problem..

proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

-
MeckeV8
- Cruising Director
- Beiträge: 2396
- Registriert: 21.04.2007, 23:57
- Wohnort: Inwil LU
Beitrag
von MeckeV8 » 28.01.2008, 17:53
Quatsch. Ich fahre seit 1997 Turbos und ich finde den V8 viel besser.

-
grendi
- Cruising Director
- Beiträge: 2208
- Registriert: 29.10.2007, 15:52
- Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von grendi » 28.01.2008, 18:25
MeckeV8 hat geschrieben:
Quatsch. Ich fahre seit 1997 Turbos und ich finde den V8 viel besser.

ja,ja so audi soft turbos..
..das muss drücken im gesicht!!

proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

-
Baumi
- 10'000 Poster

- Beiträge: 2743
- Registriert: 08.04.2007, 23:20
- Wohnort: Glarnerland
Beitrag
von Baumi » 28.01.2008, 18:54
Mein alter S2 war auch nen Turbo.Hat definitiv mehr gerissen als der V8,ABER der V8 klingt dafür besser als der 5Zylinder-Turbo.
Ich finde einfach bei nem Mustang-V8 gehört kein Turbo sonder ein Kompi drauf.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
