Die 4.6 L werden doch vorher gar nicht warm

Moderator: TomiTomi
Das haben wir alle, die andern gebens nur nicht zu.grendi hat geschrieben:@ johannes: die blinker stehen bei mir eigentlich von beginn weg (frühling 07) auf der wunschliste,
die jetzt systmatisch abgearbeitet wird.. (hab ich doch n' baukasten wie mecke??![]()
)
Achtung! Die Blinkfrequenz ist sehr genau im Gesetz definiert:Johannes hat geschrieben:Anbieter gibt es zu den Dingern viele. Mir sind diese von der Sequenz etwas zu schnell. Will eigentlich welche die langsamer sind.
Steeda hat auch welche im Programm sind aber deutlich teurer.
Legalität ist Grauzone. Ist nicht offiziell verboten. Bewegt sich eher in Richtung Legalität, weil Autos wie BMW etc. auch Lichter haben die unterschiedlich ansprechen, somit unterschiedliche Leuchtkraft haben.
Es hat ja nichts mit der grösse der Bremslichter zu tun.Es ist nun mal gesetzlich vorgeschrieben was erlaubt ist uns was nicht.Darum müssen ja die separaten Standlichtbirnen zusätzlich nachgerüstet werden.Position und Standlicht darf nur die Farbe weiss haben,und gelb ist da halt nicht erlaubt.Tryon hat geschrieben:Was soll denn der Beamtenmist? Wenn ich Kleinfahrzeuge anschaue mit deren Minipfunzel und mit der Riesenampel vom Mustang vergleiche, sollte die sequentielle Schaltung kein Problem sein. Die Funktion einer Richtungsanzeige ist klar erfüllt. Die Omis und Opis sind natürlich wieder überfordert.