Jen's Mustang-Kalender 2008 - sie sind unterwegs!
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- PonyCar
- Schönwetter-Cruiser
ach nee? hehe..jen ist immer für eine überraschung gut. - oki, ne kleine pm mit den angaben von paypal und die zahlung geht heute raus
aber nicht, dass ich dir noch ein letztes exemplar, welches du für jemanden andern oder gar dich selber bestimmt hast, wegnehme wegen mir, gell?
ganz herzlich lieben dank!
sash
aber nicht, dass ich dir noch ein letztes exemplar, welches du für jemanden andern oder gar dich selber bestimmt hast, wegnehme wegen mir, gell?
ganz herzlich lieben dank!
sash
- grendi
- Cruising Director
schick mir ne PM mit deinen bankinfos.
..dann schieb ich die kohle gleich rüber.
..wollte natürlich auch noch etwas radau machen..
..und die versteigerung des letzten kalender einläuten..
..ES HÄTT ALSO IMMER NO EINE..
..KÄMPFED DRUM!!
schick mir ne PM mit deinen bankinfos.
..dann schieb ich die kohle gleich rüber.
..wollte natürlich auch noch etwas radau machen..
..und die versteigerung des letzten kalender einläuten..
..ES HÄTT ALSO IMMER NO EINE..
..KÄMPFED DRUM!!
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
- DarkSpider
- Pedal Car Driver
Was liegt da heute auf meinem Schreibtisch als ich nach Hause kam? Zwei Kalender von Jen.. na sowas! Is ja geil
Besten Dank, die Bilder sind der Hammer! Jetzt muss es nur noch ganz schnell Silvester werden damit ich den alten runternehmen kann und den neuen Aufhängen kann
Besten Dank, die Bilder sind der Hammer! Jetzt muss es nur noch ganz schnell Silvester werden damit ich den alten runternehmen kann und den neuen Aufhängen kann
Born about 40 years too late! Ridin' on'n'on!
Kalender hängt...
Hallo Jen,
hab den Kalender natürlich sofort aufgehängt, seh' ihn gleich wenn ich über den Bildschirmrand schiele...das wird bestimmt ein gutes Jahr! Ganz lieben Dank für Deine tolle Arbeit!
Gruss Chris
hab den Kalender natürlich sofort aufgehängt, seh' ihn gleich wenn ich über den Bildschirmrand schiele...das wird bestimmt ein gutes Jahr! Ganz lieben Dank für Deine tolle Arbeit!
Gruss Chris