Suche ganz bestimmten Ford Mustang Fahrer =)

Wenn du einen Mustang oder etwas für deinen Mustang suchst, dann bist du hier richtig.

Moderator: TomiTomi

Benutzeravatar
ATWS
Daily Driver
Beiträge: 520
Registriert: 13.11.2006, 17:55
Wohnort: Unterendingen

Beitrag von ATWS » 27.10.2007, 12:54

Baumi hat geschrieben:
AlloyCoolZ hat geschrieben:zugreiffen adrian :D
:schweinekram: :rrr:
Wie sagt der Kaiser Franz immer: Schaun wir mal! ;)

Gruss
Gruss Adrian

Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
--------------------------------------------------------
1970 Mustang Mach 1 R-Code Cobra Jet
2007 Mustang GT
2014 Volvo XC 60 D5 AWD

Shira

=)

Beitrag von Shira » 27.10.2007, 12:56

Ne ne soll er nur :) hab nix dagegen :) Quatsch Scherz sehe wir mal was :)
@ Baumi das hat mal einer zu mir gesagt das sie den anderen Smart viel besser finden ohne den Schneewitchensarg :) ich hab mir nur gedacht die kommen immer auf Gedanken das ist ja mal der wahnsinn :) naja wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack :) lg

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 27.10.2007, 13:36

Igitt...den kleinen kurzen hohen komischen Noch-kleiner-als-A-klasse-Zustand? Naja.Da passt es am besten.Geschmäcker SIND verschieden.
Nun ich bin ja nicht so der Smart-Fan,aber müsste ich einen nehmen,würd ich mich für die Limo-Version entscheiden.Beim anderen,tja,da hab ich das Gefühl die bibbern jedesmal wenn ich mit dem Mustang an ihnen vorbei fahre.Vermutlich liegts an den Vibrationen. ;)
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Shira

Beitrag von Shira » 27.10.2007, 15:35

Ich sag ja jeder hat da seinen eigenen Geschmack oder :) ich mag meinen kleinen :)

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Beitrag von MeckeV8 » 27.10.2007, 16:39

Hi

nimms icht so schwer. Im Ami-Muscle-Forum fehlt eben einfach das Verständnis für Kleinwagen. :oops: Ich könnte mir Baumi auch beim Besten Willen nicht in nem Smart vorstellen....wo sollen denn da die JBAs dran...und die Angel Eyes. : :twisted:

PS: Zitat aus dem Viper-Forum:
"Smart im Ansaugtrakt- Wie bekomme ich den da wieder raus?" :rofl::runaway:

Ich finde es aber super mutig, dass Du dich wegen ATWS in die "Höhle der Löwen" (oder Ponys?) traust. :thumb:
Bild

Shira

Tja =)

Beitrag von Shira » 27.10.2007, 19:08

Tja was man nicht alles tut um jemanden ausfindig zu machen was :) wäre euch das den etwa irgentwie zu blöd oder so :) naja egal :)
Ich mach mir da keine Gedanken wegen den Kommentaren zu meinem Smart: = Geschmacksache :) ich nehms locker :) solange es nicht in die Zone des Beleidigen geht :twisted: lg ;)

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Beitrag von MeckeV8 » 27.10.2007, 20:36

Gut so. Nein mir wäre das nicht zu blöd. Ich finde deine Initiative klasse! Nebenbei lernst Du hier auch einen verrückten Haufen ganz ganz netter Leute kennen. Letzte Woche war Forengeburtstag und wir haben einen Ausflug gemacht. Sind wirklich alle schwer in Ordnung hier. 8)
Hier gehts nicht so zu wie in den meisten Foren, wo sich hinter der Anonymität des Internets versteckt und man dann beleidigend wird. Die meisten Leute kennen sich persönlich.
Bild

simoor
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 367
Registriert: 11.04.2007, 17:41

Beitrag von simoor » 28.10.2007, 00:11

MeckeV8 hat geschrieben:Gut so. Nein mir wäre das nicht zu blöd. Ich finde deine Initiative klasse! Nebenbei lernst Du hier auch einen verrückten Haufen ganz ganz netter Leute kennen. Letzte Woche war Forengeburtstag und wir haben einen Ausflug gemacht. Sind wirklich alle schwer in Ordnung hier. 8)
Hier gehts nicht so zu wie in den meisten Foren, wo sich hinter der Anonymität des Internets versteckt und man dann beleidigend wird. Die meisten Leute kennen sich persönlich.
An nem Treffen wärs doch peinlich wenns heisst "Du bist doch der der die mit dem Smart aus dem Forum verjagt hat..." :D
Jeder soll das haben das ihm gefällt. Es gibt auch Autos die ich lieber möchte als einen Mustang. Die liegen jedoch dann meistens nicht mehr in einem finanziellen Bereich, der moralisch vertretbar ist. (Alles über 100'000 Franken betrachte ich als Einfamilienhaus, nicht als Auto...)

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 28.10.2007, 02:36

ich denke Mecke hat recht.Wir sind zwar nicht alle ganz dicht,aber dafür schwer in ordnung :lol:
Ja und in diesem Forum sind eben auch Leute willkommen die noch keinen Mustang fahren,aber voll und ganz dem Fieber des Viehs erlegen sind. :)
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Shira

=)

Beitrag von Shira » 28.10.2007, 10:31

Na dann ist ja alles in Ordnung wenn ihr das alle hier seit :)
Ja ich kannte das mal in einem Forum die haben sich alle gestritten wie ab das wurde mir dann doch zu blöd und hab mich dort abgemeldet :)
Da wurde man beleidigt ohne etwas zu dem jeweiligen Theme geschrieben zu haben, ne und das muss ich mir nicht bieten lassen!
Wir bzw meine Eltern wollte am Anfang auch einen silbernen Mustang kaufen das neuere Modell :) jedoch nahmen sie wieder ihre Gewohnheit an und nahmen den 6er BMW naja auch ein großes Auto mit viel PS jedoch ist das riesen Schiff nichts für mich :) einparken? Fehlanzeige :) da bleib ich lieber bei meinem Kleinen Smart :) lg

Benutzeravatar
GC-33
Daily Driver
Beiträge: 707
Registriert: 03.11.2006, 16:35
Wohnort: D-91757 Treuchtlingen

Beitrag von GC-33 » 28.10.2007, 12:18

Hallo Shira,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum - allerdings hab ich es nicht so mit den "Smartfahrern" seit mir so einer wie eine "Kanonenkugel" in das Heck meines 65er Convertible geknallt ist. Das gibt immer bzw immer noch Ärger, deswegen gehen ich diesen Hupfkugeln bewußt aus dem Wege.
Gruß Günter

Shira

=)

Beitrag von Shira » 28.10.2007, 19:05

Naja gut aber kannst ja nicht alle über einen Kamm ziehen oder? :) aber naja gut okay :) danke trotzdem :) lg ;)

Benutzeravatar
The Hoss
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 249
Registriert: 03.07.2007, 21:58
Wohnort: Bern/Elfenau

Beitrag von The Hoss » 28.10.2007, 20:43

Gruezi und Hallo Deutschland!
Willkommen im Forum!
Ich habe nur gesehen das unter "Suche/Biete" was neues steht und habe gehofft das mal irgendwer meinen Heissgesuchten Abblendlichtfusschalter anbietet und siehe da, eine Kontaktanzeige im Autoforum :respekt:
Ich finds cool und würds auch machen!
Hell is for Heroes - Let´s go

Benutzeravatar
maclanz
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 233
Registriert: 25.07.2007, 18:43
Wohnort: Spiez

Beitrag von maclanz » 28.10.2007, 23:02

The Hoss hat geschrieben:Ich finds cool und würds auch machen!
Sorry, Hoss, wie meinst du jetzt das? :shock:
2007 Black Mustang Convertible GT/CS

Benutzeravatar
The Hoss
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 249
Registriert: 03.07.2007, 21:58
Wohnort: Bern/Elfenau

Beitrag von The Hoss » 29.10.2007, 17:56

maclanz hat geschrieben:
The Hoss hat geschrieben:Ich finds cool und würds auch machen!
Sorry, Hoss, wie meinst du jetzt das? :shock:
äh wie meinst Du das jetzt? :de:
Hell is for Heroes - Let´s go

Antworten