Suche ganz bestimmten Ford Mustang Fahrer =)

Wenn du einen Mustang oder etwas für deinen Mustang suchst, dann bist du hier richtig.

Moderator: TomiTomi

Shira

Suche ganz bestimmten Ford Mustang Fahrer =)

Beitrag von Shira » 26.10.2007, 09:46

Hallo Leute, :) gestern den 25.10.07 ist mir einer von euch mit einem wein-roten ford mustang neueres Modell 2x entgegen gekommen zwischen 13-15uhr einmal an der ampelstation beim krankenhaus in waldshut und beim 2 mal richtung waldshut , ich bin richtung tiengen derjenige richtung waldshut zurück, hatte in tiengen nochmal umgedreht, ihn aber leider nicht mehr mehr gefunden (so ein Mist ;) ) versuche hier mein Glück um ihn ausfinding zu machen, ich weiß nur das er aus dem Kanton Aargau kommen muss den um das komplette nummernschild zu lesen war die zeit zu knapp ;) Also würde mich über eure Antwort freuen
und hiermit hoffen das derjenige der das war sich mal hier meldet, den ich fand nicht nur sein auto toll =) sondern auch ihn =) deshalb melde ich mich hier lg Hanna mit dem schwarzen Smart Roadster :)

PS: Super Seite ein Lob an die Leute die sie geschaffen haben :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 26.10.2007, 13:09

Willkommen hier und viel Erfolg bei deiner Suche. ;)

Ich habe da ja so eine Vermutung....


Gruss, Jen

Benutzeravatar
ATWS
Daily Driver
Beiträge: 520
Registriert: 13.11.2006, 17:55
Wohnort: Unterendingen

Beitrag von ATWS » 26.10.2007, 14:10

Hallo

In der Tat, das war ich! Bin mal kurz im "Europäischen Ausland" gewesen um eine kleine Ausfahrt zu machen.
Klar kann ich mich an den Smart erinnern. Nun weis ich auch wie du aussiehst. An der Ampel beim Krankenhaus war der Rückspiegel quer über dein Gesicht und in Tiengen hat die Scheibe gespiegelt.... Aber deinen winkenden Arm konnte ich nicht übersehen. :lol:

@Jen

Was du auch immer für eine Ahnung hast.... :lol:

Gruss
Gruss Adrian

Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
--------------------------------------------------------
1970 Mustang Mach 1 R-Code Cobra Jet
2007 Mustang GT
2014 Volvo XC 60 D5 AWD

Svenhubi
Daily Driver
Beiträge: 575
Registriert: 11.12.2006, 17:39

Beitrag von Svenhubi » 26.10.2007, 14:11

Salve und Willkommen!

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 26.10.2007, 14:46

ATWS hat geschrieben:@Jen

Was du auch immer für eine Ahnung hast.... :lol:
Tja... ich ahne (fast) alles. :mrgreen: :dummesposting:

Tja, so ein roter Stang fällt halt auch auf - sogar bei den Smart Fahrern. :thumbsup:

Wobei der Smart Roadster noch ziemlich spassig zum fahren ist, erinnere mich da an eine 30-Minuten-Probefahrt, aus der dann eine 3-stündige wurde. :lol: Der liegt sehr gut in der Kurve, beschleunigt für sein kleines Motörchen ganz schön zügig und ist dank seinem tiefen Schwerpunkt ein gut gelungenes Spass-Mobil. Bis auf die doch etwas brutal schaltende Halbautomatik...


Gruss, Jen

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 26.10.2007, 15:47

Howdy Cowboy...ich meine Cowgirl.

Tja,auch ich hab sofort an ATWS gedacht als ich des gelesen habe.Der treibt sich eben lieber rum als zu arbeiten. ;)
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Benutzeravatar
ATWS
Daily Driver
Beiträge: 520
Registriert: 13.11.2006, 17:55
Wohnort: Unterendingen

Beitrag von ATWS » 26.10.2007, 16:25

Baumi hat geschrieben:Tja,auch ich hab sofort an ATWS gedacht als ich des gelesen habe.Der treibt sich eben lieber rum als zu arbeiten. ;)
Ich arbeit halt dann wenn andere frei haben oder schlafen.... ;)
Seit wann nennt man zügiges durch den Schwarzwald cruisen denn rumtreiben??? :)

Gruss
Gruss Adrian

Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
--------------------------------------------------------
1970 Mustang Mach 1 R-Code Cobra Jet
2007 Mustang GT
2014 Volvo XC 60 D5 AWD

Shira

HI

Beitrag von Shira » 26.10.2007, 17:49

Ja der kleine Smart der ist schon ne kleine Sportskanone :) also ich bin zufrieden mit dem kleinen und alle schauen immer verblüfft wenn ich komme :D Sogar einer fragte mal ob das ein neuer Porsche wäre ;) :D man ich konnt nicht mehr vor lachen echt :) Ich dann ganz stolz zurück, Haja was denkst du den :D aber als er einmal ums Auto rumlief und auf dem Heck "Smart" gelesen hat, tja da war der Spaß leider vorbei :) Er hat nur gelacht :) Ich dann nur so zurück: Geglaubt hättest es ja :) aber trotzdem schaue alle immer begeistert von dem her bin ich stolz auf meinen Kleinen Flitzer :)

simoor
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 367
Registriert: 11.04.2007, 17:41

Beitrag von simoor » 26.10.2007, 18:17

Der Smart sieht hinten so komisch aus. Vorne eigentlich auch, aber hinten speziell. Unter dem lang gezogenen Heck da könnte man vielleicht einen 5L Smallblock einbauen...
Allerdings hätte man dann wohl zu wenig Gewicht auf der Vorderachse. Man müsste dann die Sitzposition ein wenig nach vorne nehmen, so 20cm oder so. Zudem dürfte die Hinterachse dann breiter werden...

Shira

Heck =)

Beitrag von Shira » 26.10.2007, 19:20

Gibt ja da Heck ohne Glasdach :) ich hab den mit Glasdach :) wie manch andere ihn nennen den Schneewitchensarg :) so ein schwachsinn wie ich finde :) naja mir gefällt er, ist halt geschmacksache ist ja auch kein Mustang :D
Zuletzt geändert von Shira am 26.10.2007, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

simoor
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 367
Registriert: 11.04.2007, 17:41

Beitrag von simoor » 26.10.2007, 21:36

War ein wenig gemein ;) Sorry

Aber musste sein :twisted:

Shira

=)

Beitrag von Shira » 26.10.2007, 22:21

Ich seh sowas nicht eng :) also keine Gedanken darüber machen okay :)
Jeder hat seinen eigenen Geschmack :) lg

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 26.10.2007, 23:32

ATWS hat geschrieben:
Baumi hat geschrieben:Tja,auch ich hab sofort an ATWS gedacht als ich des gelesen habe.Der treibt sich eben lieber rum als zu arbeiten. ;)
Ich arbeit halt dann wenn andere frei haben oder schlafen.... ;)
Seit wann nennt man zügiges durch den Schwarzwald cruisen denn rumtreiben??? :)

Gruss
Na weil sinnloses rumcruisen immer als rumtreiben gilt ;) ne blödsinn.Ich treib mich ja auch immer irgendwie irgendwann irgendwo rum. :D Ich meine ich cruise auch immer rum.

@Shira...Schneewittchensarg?Ich dachte die sei schwarz...also schwarzhaarig :nuts: Ausserdem sieht dieser Smart irgendwie wie ne Limo aus.So lang. ;) Aber dennoch ein kleiner spassiger Flitzer.Und wie du selber so schön gesagt hast.Geschmäcker sind verschieden. :)
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Benutzeravatar
AlloyCoolZ
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 203
Registriert: 13.02.2007, 08:41

Beitrag von AlloyCoolZ » 27.10.2007, 07:50

zugreiffen adrian :D

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 27.10.2007, 09:39

AlloyCoolZ hat geschrieben:zugreiffen adrian :D
:schweinekram: :rrr:
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Antworten