1976er Mustang für billig
Moderator: TomiTomi
- Jen
- Steve McQueen
- Beiträge: 5697
- Registriert: 19.10.2006, 16:07
- Wohnort: Luzern / Zürich
- Kontaktdaten:
1976er Mustang für billig
Vielleicht interessiert es ja jemanden... heute bei autoscout24.ch entdeckt:
FORD (USA) Mustang II
1976, bordeaux, 125'000 km
CHF 2'500.-
Link zu Autoscout24.ch
FORD (USA) Mustang II
1976, bordeaux, 125'000 km
CHF 2'500.-
Link zu Autoscout24.ch
Ich wollte es nicht sagen... De facto sind diese Mustang II für mich die Beerdigung der Muscle-Car Ära.
Deshalb ist er ja auch so günstig. Ein 67er hätte wohl noch mit Totalschaden nen höheren Wert. So ist das aber trotz allem ein echtes Liebhaberauto. Wem der gefällt, kann viel Geld sparen und fährt ein sehr seltenes und besonderes Auto.
Deshalb ist er ja auch so günstig. Ein 67er hätte wohl noch mit Totalschaden nen höheren Wert. So ist das aber trotz allem ein echtes Liebhaberauto. Wem der gefällt, kann viel Geld sparen und fährt ein sehr seltenes und besonderes Auto.
- ellum
- Daily Driver
- Beiträge: 605
- Registriert: 03.06.2007, 00:32
- Wohnort: Rheinfelden Downtown
- Kontaktdaten:
Ich finde den gar nicht so schlecht. Das Heck ist etwas misslungen.Einfach der Amerikanische 2.8 V6 ist einfach total gedrosselt.... ich meine der hätte 120 PS oder so etwas? Zum vergleich: der gleiche Motor im Capri mit K-Jet ist mit 160PS angegeben (zwar etwas optimistisch).
Was wiegt der Mustang II eigentlich?
Was wiegt der Mustang II eigentlich?
Das nennt sich Geschmackssache.Für die einen sind es die schönsten Fahrzeuge,für andere sind es lediglich eine Ansammlung von Schrott.
Das sind z.B. Fahrzeuge die mir eher weniger gefallen.Aber hey,wenns mir nicht gefällt muss ich es ja auch nicht kaufen.
Das sind z.B. Fahrzeuge die mir eher weniger gefallen.Aber hey,wenns mir nicht gefällt muss ich es ja auch nicht kaufen.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
Ich geh sogar noch weiter und sage: Ich bin froh um jeden, der nicht "meine" Mustangs kauft - dann hats mehr für mich! *hehe*Baumi hat geschrieben:Das nennt sich Geschmackssache.Für die einen sind es die schönsten Fahrzeuge,für andere sind es lediglich eine Ansammlung von Schrott.
Das sind z.B. Fahrzeuge die mir eher weniger gefallen.Aber hey,wenns mir nicht gefällt muss ich es ja auch nicht kaufen.
Re: 1976er Mustang für billig
War das ein V6 mit 90° oder 60° Zylinderwinkel?Jen hat geschrieben:
FORD (USA) Mustang II
1976, bordeaux, 125'000 km
@elvis: Dein neuer, gemachter? Schaut hübsch aus
Und der Ami-Motor hat 105PS. Ist zumindest so angegeben. Variatonen nach unten und oben im bereich von 15PS... genauso beim Capri. Ach ja, hast du eigentlich gefunden was du gesucht hast in der Capri Klinik? Ich hab gleich ein paar Schnäppchen gemacht. Lohnt sich immer dort vorbeizuschauen Wie schön wenn der Vater der Freundin einer der Cheffchen von dort ist
Und der Ami-Motor hat 105PS. Ist zumindest so angegeben. Variatonen nach unten und oben im bereich von 15PS... genauso beim Capri. Ach ja, hast du eigentlich gefunden was du gesucht hast in der Capri Klinik? Ich hab gleich ein paar Schnäppchen gemacht. Lohnt sich immer dort vorbeizuschauen Wie schön wenn der Vater der Freundin einer der Cheffchen von dort ist
Born about 40 years too late! Ridin' on'n'on!
- Jen
- Steve McQueen
- Beiträge: 5697
- Registriert: 19.10.2006, 16:07
- Wohnort: Luzern / Zürich
- Kontaktdaten:
Jeder einzelne Mustang passt in seine Zeit und war zu seiner Zeit das Richtige. Kaum einer hätte während der Ölknappheit ein 500 PS Auto gekauft, darum die sparsamen Motoren. Während den späten 80ern waren fast alle Autos kantig und mit grossen Scheinwerfern. Das war halt Mode. Entsprechend sah dann auch der Mustang aus. Während den 90ern kamen geschwungene Formen auf, ein "windschnittiges" Design - der Mustang passte sich an.
Man kann noch viele weitere Beispiele aufführen. Ich finde, jeder Mustang war in seiner Zeit ein schöner Anblick - auch wenn wir das heute wohl anders sehen.
Gruss, Jen
Man kann noch viele weitere Beispiele aufführen. Ich finde, jeder Mustang war in seiner Zeit ein schöner Anblick - auch wenn wir das heute wohl anders sehen.
Gruss, Jen