Gute Tat! ;-) Cruising Lichtenstein am 30. September
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
-
- Pedal Car Driver
War wirklich eine gelungene Ausfahrt!
Wirklich mal was anderes.
Vor allem, wenn man jemandem sooo eine Freude bereiten kann.
Aber das nächste Mal müssen wir sicherheitshalber einen Artzt mitnehmen:
Er hat mir gesagt, er habe fast einen Herzstillstand gehabt,
als plötzlich so viele Mustangs um ihn herum standen und Gas gaben
Freu mich auf die Fotos!
Gruss, Mösi
War wirklich eine gelungene Ausfahrt!
Wirklich mal was anderes.
Vor allem, wenn man jemandem sooo eine Freude bereiten kann.
Aber das nächste Mal müssen wir sicherheitshalber einen Artzt mitnehmen:
Er hat mir gesagt, er habe fast einen Herzstillstand gehabt,
als plötzlich so viele Mustangs um ihn herum standen und Gas gaben
Freu mich auf die Fotos!
Gruss, Mösi
1969 Mustang Mach I 428 CJ
2003 Mustang SVT Cobra Convertible
1997 Renault Express Break
...denn auf Dauer hilft nur Power!
2003 Mustang SVT Cobra Convertible
1997 Renault Express Break
...denn auf Dauer hilft nur Power!
so...auch ich bin endlich zuhause angekommen Tja,hat etwas länger gedauert.
Ich möchte mich an den Vorredner anschliessen.Es war ein gelungener Anlass und mal eine nette Abwechslung.Ist immer wieder schön wenn man einem kleinen Jungen seinen Bubentraum erfüllen kann.
Auch möchte ich mich ebenfalls bei der Familie Marxer für das Dessert und die Getränke bedanken.
Und dir Christian noch viele solcher tollen Erlebnisse.Wir sehen uns in ca 5 Jahren wieder,dann aber nicht als Beifahrer sondern als Mitfahrer in unserer Herde.
PS:Der Klausen ist immer noch offen *ACHTUNG INSIDER*
Ich möchte mich an den Vorredner anschliessen.Es war ein gelungener Anlass und mal eine nette Abwechslung.Ist immer wieder schön wenn man einem kleinen Jungen seinen Bubentraum erfüllen kann.
Auch möchte ich mich ebenfalls bei der Familie Marxer für das Dessert und die Getränke bedanken.
Und dir Christian noch viele solcher tollen Erlebnisse.Wir sehen uns in ca 5 Jahren wieder,dann aber nicht als Beifahrer sondern als Mitfahrer in unserer Herde.
PS:Der Klausen ist immer noch offen *ACHTUNG INSIDER*
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Jen
- Steve McQueen
Es ging mal wieder schneller als erwartet...
Hier die Fotos von diesem unvergesslichen Tag
Und hier ein par vom Glückskind des Tages:
Gruss, Jen
Hier die Fotos von diesem unvergesslichen Tag
Und hier ein par vom Glückskind des Tages:
Gruss, Jen
War heute ein toller Tag mit Christian und seiner Familie, und Jen die das alles koordiniert hat. Einfach gute Stimmung der Forumisti...
Hab hier " http://www.guzzi-live.com/23685.html " einige Bilder reingestellt. Viel Vergnügen.
Bis zum nächsten mal...
Constance und Jürg
Hab hier " http://www.guzzi-live.com/23685.html " einige Bilder reingestellt. Viel Vergnügen.
Bis zum nächsten mal...
Constance und Jürg
-
- Cruising Director
Habe 17 Ponys gezählt in 14 unterschiedlichen Jahrgängen plus eine Corvette und ein BMW Xirgendwas - ein grandioser Auftritt
...und dann erst diese tolle Fahrt durch das Ländle -da haben ein paar Leute am Strassenrand ihen Mund nicht mehr zugekriegt
Auch von uns danke an die Familie Marxer für Kaffee und Kuchen.
Und natürlich drücken wir Christian die Daumen, dass seine ersehnte Mustang-Garage auch mal Wrklichkeit wird
Manfi und Familie
Habe 17 Ponys gezählt in 14 unterschiedlichen Jahrgängen plus eine Corvette und ein BMW Xirgendwas - ein grandioser Auftritt
...und dann erst diese tolle Fahrt durch das Ländle -da haben ein paar Leute am Strassenrand ihen Mund nicht mehr zugekriegt
Auch von uns danke an die Familie Marxer für Kaffee und Kuchen.
Und natürlich drücken wir Christian die Daumen, dass seine ersehnte Mustang-Garage auch mal Wrklichkeit wird
Manfi und Familie
Fands ebenfalls wunderschön. War ein tolles Gefühl jemandem eine solche Freude bereiten zu dürfen. Hätte mir auch mal passieren dürfen dass eine ganze Herde Mustangs nur für mich auf einem Parkplatz steht...
Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben
Auch ein Danke an Jen, gut Organisiert (du kannst ja schliesslich nichts dafür dass gewisse Herren die Formel1 wichtiger finden als ein gemeinsames zum-Cruising-Fahren )
Und ein Danke an die Familie Marxer und für Christian viel Glück auf der Suche nach seinem eigenen Mustang (wenns dann mal soweit ist).
Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben
Auch ein Danke an Jen, gut Organisiert (du kannst ja schliesslich nichts dafür dass gewisse Herren die Formel1 wichtiger finden als ein gemeinsames zum-Cruising-Fahren )
Und ein Danke an die Familie Marxer und für Christian viel Glück auf der Suche nach seinem eigenen Mustang (wenns dann mal soweit ist).
Born about 40 years too late! Ridin' on'n'on!
Soll nicht wieder vorkommen in Zukunft!Seimn hat geschrieben:Auch ein Danke an Jen, gut Organisiert (du kannst ja schliesslich nichts dafür dass gewisse Herren die Formel1 wichtiger finden als ein gemeinsames zum-Cruising-Fahren )
Ausserdem hab ich "nur" 2 Stangs auf dem Weg aufgehalten, du ganze 17!!! Noch Fragen???
Gruss
Gruss Adrian
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
--------------------------------------------------------
1970 Mustang Mach 1 R-Code Cobra Jet
2007 Mustang GT
2014 Volvo XC 60 D5 AWD
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
--------------------------------------------------------
1970 Mustang Mach 1 R-Code Cobra Jet
2007 Mustang GT
2014 Volvo XC 60 D5 AWD
Auch von meiner Seite ein Kompliment an Jen für die grandiose Organisation.
Ebenso ein Dankeschön an Familie Marxer für das Dessert am "Bärg".
Ein gelungener Anlass und Freude schenken macht sowieso doppelt Spass!
Gruss André
P.S. Einziger "Wermutstropfen waren die "Jäger" die am hinteren Schellenberg auf unsere Pony's "geschossen" haben (für Insider)...
Ebenso ein Dankeschön an Familie Marxer für das Dessert am "Bärg".
Ein gelungener Anlass und Freude schenken macht sowieso doppelt Spass!
Gruss André
P.S. Einziger "Wermutstropfen waren die "Jäger" die am hinteren Schellenberg auf unsere Pony's "geschossen" haben (für Insider)...
Don't dream, ride your Pony
Die Vorfreude war gross - der Tag noch viel schöner!
Danke an dich Jen für die super Organisation und allen Mitgliedern für den hammermässigen Tag!
Wünsche Christian & seiner lieben Familie weiterhin viel Sonnenschein, alles Gute und vielleicht schon bis bald........hm, wie wohl die Schulprüfung am Montag lief? ...
Danke an dich Jen für die super Organisation und allen Mitgliedern für den hammermässigen Tag!
Wünsche Christian & seiner lieben Familie weiterhin viel Sonnenschein, alles Gute und vielleicht schon bis bald........hm, wie wohl die Schulprüfung am Montag lief? ...