Fragen zur MFK mit FBO 2015 GT
Verfasst: 14.04.2020, 14:54
Hoi zusammen!
Bin neu hier im Forum...
Habe einen US-Import 2015 Mustang GT mit dem Performance Pack, der so ziemlich "full bolt-on" ist (catless headers, Corsa catback, CAI, '18 ported manifold, und so weiter), und da er momentan abgemeldet ist, möchte ich ihn neu zulassen.
Alles kommt raus und Originalteile dran, ausser folgendes:
- GT350 Track Pack spoiler
- GT350 Lenkrad
- N2MB Wot Box (2-step), das Modul ist aber versteckt
- Mishimoto Kühlmitteltank
- Catch Can, könnte aber ein original PCV Schlauch auftreiben
Denkt ihr, die machen da Probleme wegen den Teilen?
Auch kurz zu meinen Felgen, habe da Apex EC-7 19x10" drauf, ET40. Kann ich die eintragen lassen mit Beiblatt? Oder ist die Spur zu breit?
Und die Reifen sind Bridgestone Potenza RE-71R, sehen schon ziemlich aggressiv aus...
Schönen Wochenstart!
Bin neu hier im Forum...
Habe einen US-Import 2015 Mustang GT mit dem Performance Pack, der so ziemlich "full bolt-on" ist (catless headers, Corsa catback, CAI, '18 ported manifold, und so weiter), und da er momentan abgemeldet ist, möchte ich ihn neu zulassen.
Alles kommt raus und Originalteile dran, ausser folgendes:
- GT350 Track Pack spoiler
- GT350 Lenkrad
- N2MB Wot Box (2-step), das Modul ist aber versteckt
- Mishimoto Kühlmitteltank
- Catch Can, könnte aber ein original PCV Schlauch auftreiben
Denkt ihr, die machen da Probleme wegen den Teilen?
Auch kurz zu meinen Felgen, habe da Apex EC-7 19x10" drauf, ET40. Kann ich die eintragen lassen mit Beiblatt? Oder ist die Spur zu breit?
Und die Reifen sind Bridgestone Potenza RE-71R, sehen schon ziemlich aggressiv aus...
Schönen Wochenstart!