*joke on*
Da werden aber viele enttäuscht sein, dass er nur noch 350 PS hat ...
*joke off*
Bin mal sehr gespannt...
Re: 2015- Ford Mustang GT350
Verfasst: 11.11.2014, 16:17
von TomiTomi
Eine Videoserie bereitet uns auf den grossen Tag vor:
Re: 2015- Ford Mustang GT350
Verfasst: 16.11.2014, 10:58
von TomiTomi
Re: 2015- Ford Mustang GT350
Verfasst: 17.11.2014, 14:38
von shoks
What the fuck ist das für eine Silouette am Schluss ???? (sorry für den Kraftausdruck .... ) ... und warum reden die davon, dass die Form angepasst wurde bei Perofmance fahrzeugen ??? .... mann oh man.
Re: 2015- Ford Mustang GT350
Verfasst: 17.11.2014, 15:36
von TomiTomi
Shelby GT350 Mustang
Re: 2015- Ford Mustang GT350
Verfasst: 17.11.2014, 15:42
von Copperhead
Spezifikationen
- 5.2L Flat Plane Crankshaft V8 Engine
- More than 500 HP / Torque Peak above 400 lb-ft
- MagneRide dampers
- Brakes: 6 piston brembo calipers front / 4 piston brembo calipers rear
- 19" aluminum wheels - 10.5 front / 11 inch rear
- Michelin Pilot Super Sport tires w/ GT350 specific sidewall construction, tread and compound
- Torsional stiffness increased 28% over previous model
- Cutting edge injection molded carbon fiber composite grille
- Optional lightweight tower-to-tower brace
- Unique Sheetmetal
- Cloth Recaros
Über 500 PS ohne Turbo etc... dürfte dies den stärksten NA Motor machen den Ford je in ein Produktionsfahrzeug verbaut hat. Ist eine schöne Kampfansage von Ford!
Bilder: mustang6g.com
Re: 2015- Ford Mustang GT350
Verfasst: 18.11.2014, 07:45
von shoks
Naturally aspired? ...nicht schlecht Herr Specht.
Was mir allerdings trotz der mehrleistung gar nicht gefällt ist das flat plane Konzept. ... Byebye blubbern. :-(
Es gibt aber Gerüchte wonach ein gt500 nachgereicht wird.
Re: 2015- Ford Mustang GT350
Verfasst: 18.11.2014, 08:24
von TomiTomi
GT500 muss kommen, wie wird man sonst 700+ PS haben?!
- No dry sump
- No direct injection
- Extra engine displacement is all bore
- Everything from the A pillar forward is different from the GT. In the rear, the rear lower diffuser is different but rear quarter panels are the same.
- Benchmarked against 4 cars: 911 Carrera S (main benchmark), Ferrari California (since it is a front engine FPC), C7, and Z28.
- "It is its own beast." Do not want to equate it as a Boss replacement or GT500.
- How does it compare to the 302 or GT500 on the track? "Not really comparable. Way faster.. an order of magnitude faster"
- About same production numbers as the GT500
Re: 2015- Ford Mustang GT350
Verfasst: 19.11.2014, 08:53
von Copperhead
hier kann man sehr schön die redline (>8200) sehen...