Wer kann mir einen Fachmann empfehlen
Moderator: TomiTomi
Wer kann mir einen Fachmann empfehlen
ich möchte mein 2007 GT500 Cabrio fahrwerkstechnisch aufrüsten.
Konzept:
- KW V3 Gewindefahrwerk
- UCA, LCA's inkl. Lowering Relocation Brackets von Steeda, USA
- Watts-Link von Fays, USA
wer kann einen solchen Umbau durchführen?
Und dies wenn möglich in der Ostschweiz?
Konzept:
- KW V3 Gewindefahrwerk
- UCA, LCA's inkl. Lowering Relocation Brackets von Steeda, USA
- Watts-Link von Fays, USA
wer kann einen solchen Umbau durchführen?
Und dies wenn möglich in der Ostschweiz?
www.df-cars.ch
Ist "Ein-Mann-Betrieb" aber hat schon drei GT500 Fahrwerktechnisch und Motortechnisch bearbeitet. Derzeit ist er grad an einer Kupplung des 2007er dran. Fabio kennt sich aus. Bestimmt. Okay ist nur grenzwertig Ostschweiz.
Ist "Ein-Mann-Betrieb" aber hat schon drei GT500 Fahrwerktechnisch und Motortechnisch bearbeitet. Derzeit ist er grad an einer Kupplung des 2007er dran. Fabio kennt sich aus. Bestimmt. Okay ist nur grenzwertig Ostschweiz.
Danke für die Bestätigung
Ok ich habe mal di Distanz gecheckt und festgestellt, dass ich ohne nachtanken bis zu Fabio und Seinem Vater kommen würde.
Werde Nun eine Anfrage senden
Danke und Gruss
Daniel

Danke und Gruss
Daniel
Re: Danke für die Bestätigung
Ich würde anrufen. Du kommst wahrscheinlich weiter. Ich weis snicht wie gut er seine Email checkt. Er ist sehr gut beschäftigt, mit den anderen GT500meydan hat geschrieben:Ok ich habe mal di Distanz gecheckt und festgestellt, dass ich ohne nachtanken bis zu Fabio und Seinem Vater kommen würde.![]()
Danke und Gruss
Daniel

Diese Woche hat er noch eine Kupplung zu ersetzen und danach 4 Stossdämpfer zu montieren. (Das ist ja eher ein Kleinauftrag) Bei einem Ein-Mann-Betrieb ist es halt immer etwas schwer mit Terminen. Doch wie bereits erwähnt, Du bekommst Top-Qualität und das Auto wird immer in tadellos sauberem Zustand abgeliefert 
So wie es sich eben gehört.....

So wie es sich eben gehört.....
Meint er damit ein Airride:
http://www.hps-airride.com/hps_deutsch/ ... f_new.html
Naja, kommt auf dein Budget an
ich weiss nur, dass ein Airride nicht gerade billig ist, aber über das Fahrverhalten kann ich keine Aussagen machen.
http://www.hps-airride.com/hps_deutsch/ ... f_new.html
Naja, kommt auf dein Budget an

We trust in thrust!