Sieht für mich mehr zusammengewürfelt aus, als schlau konzipiert:
Der Halter für die Zusatzinstrumente (der, an dem man sich jedesmal den Kopf stösst) sieht so billig aus, wie die die man sich für 20$ kaufen kann, von der Befestigung ganz zu schweigen.
Die Felgen wirken so wertig, wie welche aus China
Der Frontspoiler sieht angepappt aus (man achte auf die "parallel" verlaufende Kante unter der Positionsleuchte!)
Das Heck gefällt hingegen!
Naja! Jedem das seine....
Gruss
Bruno
Verfasst: 19.01.2010, 09:56
von outlaw
Ja, finde auch, das Heck wird immer besser.
Verfasst: 19.01.2010, 17:14
von MeckeV8
Soll heissen, die Conversion kostet 33'000 Dollar zusätzlich zum brandneuen GT? Macht ca. 70.000 Stutz????
Verfasst: 19.01.2010, 17:42
von Svenhubi
MeckeV8 hat geschrieben:Soll heissen, die Conversion kostet 33'000 Dollar zusätzlich zum brandneuen GT? Macht ca. 70.000 Stutz????
Ja genau, so hab ich das auch aufgefasst.
Wie Bruno schon gesagt hat, habe ich den Eindruck, dass der Wagen zusammen gebastelt wurde. Da habe ich schon bessere (unbezahlte) Arbeit von der Mustang-Gemeinde gesehen!
gruss
sven
Verfasst: 23.01.2010, 23:41
von mustang80
Ja, das Konzept macht für mich irgendwie auch keinen Sinn - warum soll ich mir einen 2011 GT kaufen und die Hälfte davon danach aus- und anderes Zeugs für zusätzliche 30k$ einbauen lassen?
Schade eigentlich, denn der GT-350 ist ja eine echte Legende. Aber dann vielleicht doch eher auf den 40jahr-Jubiläums 2006er GT350H zurückgreifen? Der war auch lecker...
Gruss Michi
Verfasst: 02.02.2010, 14:17
von TomiTomi
Verfasst: 02.02.2010, 17:32
von MeckeV8
Ohne sch***s - nach dem Video hab ich mich voll in die Karre verliebt - schade ist der Preis, sonst....
Verfasst: 03.02.2010, 07:47
von TomiTomi
Komm schon, Mecke, mit dem Heck?!
Verfasst: 03.02.2010, 19:50
von MeckeV8
Vom 2010er GT ist da ja kaum noch was zu erkennen.
Verfasst: 03.02.2010, 21:01
von BULLITT
Geniales Video (vor allem auch Caroll Shelby himself) und ein echt brachiales Teil kann da Björn nur beipflichten!
..das Heck ist halt nach wie vor, naja..
ABER die Mittelauspuffrohre machen da Einiges wett, vom Sound gar nicht zu reden
Das Problem ist, dass die GT500 in KR-Conversion nur 20.000$ gekostet hat. Das Gt350-Pack ist einfach viel zu teuer.
Verfasst: 03.02.2010, 22:19
von BULLITT
Ja, da wird tüchtig zugegriffen (aber Shelbys waren selbst vor 45 Jahren keine Sonderangebote) und das 'Standard package' für rund USD 34'000 kann selbstverständlich noch um Einiges erweitert werden:
Options:
-Shelby/Baer 6 piston rear brake upgrade
-Watts link rear suspension
-Goodyear street race tire package
-Shelby high performance cooling system (late availability) APPEARANCE AND INTERIOR
-Painted over the top and side stripe kit
-Custom interior upgrade
-Shelby/Kicker premium sound system
-Premium exclusive interior:
-Leather seating surfaces with
contrasting stitching and red/white/blue
insert on front seats
-Tone on tone embroidered GT350 on
seat backs
-Console cover and shift boot
MUSEUM DELIVERY