Suche diverse Teile für Mustang 1970 convertible
Verfasst: 19.05.2009, 09:28
Auto da und geputzt. Nun geht es ans tuning.
Das eine oder andere Teil muss ich noch austauschen, da vielleicht irgendwo bei Euch was in der Garage rumiegt, frage ich lieber mal nach, bevor ich neue Teile bestelle.
folgendes bräuchte ich:
Luftfilterkasten für einen Cleveland 351 2V (habe einen 73er Kasten drin)
neue Blattfedern
original-Halterung für den Klimakompressor
Dashboard
Heckscheibe fürs cabrioverdeck (mit der Gummilippe), da die Gummilippe gerissen ist (oder einen Tipp wie ich da eine neue reinbringe?)
Doppelrohr-Auspuffanlage mit kernigem Sound (aber nicht krawall-mässig, und zugelassen)
Fanshroud
Seitenspiegel rechts (racing mirror)
Nummernschilderhalteblech
ev. neue Rocker moldings (haben schon etwas gelitten)
Ich überlege mir gerade, wie ich die Heckpartie etwas sexier gestalten könnte, damit sie nicht so klobig wirkt. Ich habe an eine mattschwarze Blende gedacht und würde vermutlich auch die Leuchten mattschwarz lackieren. (so wie der hier: http://www.seriouswheels.com/pics-1970- ... tom-nf.jpg). Vielleicht wäre eine Folie eine gute Lösung.
Alternative: Weiss jemand, ob man ohne schweissen und neu lackieren (am Auto, beim Reproblech wär's egal) eine 67er oder 68er Heckpartie in den 70er einbauen könnte?
habt Ihr Empfehlungen für vertrauenswürdige Spengler, die mir zu einem fairen Preis ein paar Chips an den üblichen Stellen an Türen schweissen und neu lackieren würden?
wie kann ich noch ein Paar legale Pferdchen aus dem 2V-Cleveland holen ohne ihn gross zerlegen zu müssen (er ist bereits revidiert, das wäre schade)
Tipp, wie ich eine schlaue Musikanlage in das Auto bringe, ohne dass es zu auffällig aussieht (z.B. MP3-player im Handschuhfach oder so)? Die aktuelle (after market) hat kaum Saft und tönt eher bescheiden.
Falls Ihr sonst noch Teile vom 70er oder ev. einen Satz Torq Trusts vorig habt würde ich gerne mal reinkucken, ev. ist da was tolles zum restaurieren dabei, an dem ich mich ohne Bedenken austoben und für den 'Ernstfall' üben kann.
THX, Fedi
Das eine oder andere Teil muss ich noch austauschen, da vielleicht irgendwo bei Euch was in der Garage rumiegt, frage ich lieber mal nach, bevor ich neue Teile bestelle.
folgendes bräuchte ich:
Luftfilterkasten für einen Cleveland 351 2V (habe einen 73er Kasten drin)
neue Blattfedern
original-Halterung für den Klimakompressor
Dashboard
Heckscheibe fürs cabrioverdeck (mit der Gummilippe), da die Gummilippe gerissen ist (oder einen Tipp wie ich da eine neue reinbringe?)
Doppelrohr-Auspuffanlage mit kernigem Sound (aber nicht krawall-mässig, und zugelassen)
Fanshroud
Seitenspiegel rechts (racing mirror)
Nummernschilderhalteblech
ev. neue Rocker moldings (haben schon etwas gelitten)
Ich überlege mir gerade, wie ich die Heckpartie etwas sexier gestalten könnte, damit sie nicht so klobig wirkt. Ich habe an eine mattschwarze Blende gedacht und würde vermutlich auch die Leuchten mattschwarz lackieren. (so wie der hier: http://www.seriouswheels.com/pics-1970- ... tom-nf.jpg). Vielleicht wäre eine Folie eine gute Lösung.
Alternative: Weiss jemand, ob man ohne schweissen und neu lackieren (am Auto, beim Reproblech wär's egal) eine 67er oder 68er Heckpartie in den 70er einbauen könnte?
habt Ihr Empfehlungen für vertrauenswürdige Spengler, die mir zu einem fairen Preis ein paar Chips an den üblichen Stellen an Türen schweissen und neu lackieren würden?
wie kann ich noch ein Paar legale Pferdchen aus dem 2V-Cleveland holen ohne ihn gross zerlegen zu müssen (er ist bereits revidiert, das wäre schade)
Tipp, wie ich eine schlaue Musikanlage in das Auto bringe, ohne dass es zu auffällig aussieht (z.B. MP3-player im Handschuhfach oder so)? Die aktuelle (after market) hat kaum Saft und tönt eher bescheiden.
Falls Ihr sonst noch Teile vom 70er oder ev. einen Satz Torq Trusts vorig habt würde ich gerne mal reinkucken, ev. ist da was tolles zum restaurieren dabei, an dem ich mich ohne Bedenken austoben und für den 'Ernstfall' üben kann.
THX, Fedi