Bern
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Programm Interlaken 10.10.07
Programmvorschlag
1800 Hooters Interlaken: Begrüssung, Schulterklopfen und erste Fotos
1815 kleine Rundfahrt (Streckenvorschlag von simoor?)
1845 Wagenpark erstellen vis a vis Hooters (und weitere Fotos)
1900 gemeinsames Nachtesseen im Hooters (und Eintreffen Nachzügler)
Gruss aus Zermatt
1800 Hooters Interlaken: Begrüssung, Schulterklopfen und erste Fotos
1815 kleine Rundfahrt (Streckenvorschlag von simoor?)
1845 Wagenpark erstellen vis a vis Hooters (und weitere Fotos)
1900 gemeinsames Nachtesseen im Hooters (und Eintreffen Nachzügler)
Gruss aus Zermatt
2007 Black Mustang Convertible GT/CS
Ich hab mal ne Karte zusammengebastelt.
Schwarz wäre eine Möglichkeit, schnell auf Grindelwald. Das dauert ungefähr 20 bis 25 Minuten pro Weg, also insgesamt 40 bis 50 Minuten.
Rot wäre eine Andere. Dem Seeufer entlang nach Brienz, schnell noch ein 2km Landstrasse nach Brienzwiler, dann gibts 2 Möglichkeiten:
Umkehren, genau gleiche Strecke zurück oder über die Autostrasse nach Interlaken. Ich würd dann wieder über die "alte Strasse" zurückfahren, das ist interessanter als Autostrasse.
Dauer auch hier so 20 Minuten pro Weg.
Ich persönlich wär für Grindelwald, nicht zuletzt da ich von Meiringen aus komme und so die Strecke Brienz->Interlaken sowieso fahre...
Schwarz wäre eine Möglichkeit, schnell auf Grindelwald. Das dauert ungefähr 20 bis 25 Minuten pro Weg, also insgesamt 40 bis 50 Minuten.
Rot wäre eine Andere. Dem Seeufer entlang nach Brienz, schnell noch ein 2km Landstrasse nach Brienzwiler, dann gibts 2 Möglichkeiten:
Umkehren, genau gleiche Strecke zurück oder über die Autostrasse nach Interlaken. Ich würd dann wieder über die "alte Strasse" zurückfahren, das ist interessanter als Autostrasse.
Dauer auch hier so 20 Minuten pro Weg.
Ich persönlich wär für Grindelwald, nicht zuletzt da ich von Meiringen aus komme und so die Strecke Brienz->Interlaken sowieso fahre...
Tja,wohnen eben nicht alle in dieser Region.Und nur um am Abend mitten in der Woche für ca 3Stunden zu nem Stammtisch zukommen fahre ich nicht 2Stunden quer durch die Schweiz.simoor hat geschrieben:Schade.
Dann bleibt noch
-simoor (zu Fuss)
-MeckeV8 (Daily?)
-Draconis? (04 Mach1)
-maclanz (07 GTCS)
Zu viert ist ein wenig wenig. Kommt schon Leute, das geht so net!
Da müsst ihr halt einfach mit Leuten aus eurer Gegend veranstalten.

Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

Ist ja auch noch ein wenig rumfahren dabeiBaumi hat geschrieben: Tja,wohnen eben nicht alle in dieser Region.Und nur um am Abend mitten in der Woche für ca 3Stunden zu nem Stammtisch zukommen fahre ich nicht 2Stunden quer durch die Schweiz.
Da müsst ihr halt einfach mit Leuten aus eurer Gegend veranstalten.

Ich wüsst noch 2 Mustangs. Der eine hat den Motor outgesourct und der andere dürfte ein wenig Rostbehandlung, Wiedervervollständigung der Karosserie und Generalüberholung vertragen...
Zwischenbilanz
Mit dabei in Interlaken sind bisher
- Draconis
- simoor (zu Fuss)
- MeckeV8 (immer noch ohne Stang?)
- tcoolman
- maclanz
Absagen werden wir das nicht mehr. Fragt sich nur, ob das mit dem Cruising mit 3 Mustangs 'was her gibt...
@ simoor: Cruising entlang dem Thunersee und erst gegen 1845 in Interlaken? Dich müsste man dann noch abholen irgendwo, oder?
@ Draconis: Heimberg - Spiez - Interlaken wäre ja schon fast ein Cruising
@ tcoolmac: Du kommst wohl auch über Thun-Spiez, oder?
- Draconis
- simoor (zu Fuss)
- MeckeV8 (immer noch ohne Stang?)
- tcoolman
- maclanz
Absagen werden wir das nicht mehr. Fragt sich nur, ob das mit dem Cruising mit 3 Mustangs 'was her gibt...
@ simoor: Cruising entlang dem Thunersee und erst gegen 1845 in Interlaken? Dich müsste man dann noch abholen irgendwo, oder?
@ Draconis: Heimberg - Spiez - Interlaken wäre ja schon fast ein Cruising
@ tcoolmac: Du kommst wohl auch über Thun-Spiez, oder?
Neueste Abklärungen ermöglichen *eventuell*, dass ich den Mach1 nehme.
Ansonsten käme ich wohl direkt ins Hooters.
@maclanz: Dann müsste ich um 18 Uhr in Thun sein? Ich denke das ist kaum möglich, dann käme ich direkt ins Hooters.
edit: Suche evtl. Mitfahrgelegenheit für eine Fast-Nachbarin. Sie käme sonst mit dem Z3 mit.
Ansonsten käme ich wohl direkt ins Hooters.
@maclanz: Dann müsste ich um 18 Uhr in Thun sein? Ich denke das ist kaum möglich, dann käme ich direkt ins Hooters.
edit: Suche evtl. Mitfahrgelegenheit für eine Fast-Nachbarin. Sie käme sonst mit dem Z3 mit.
Also, 1800 Interlaken bleibt.
Ich finde allerdings Grindelwald oder Brienz etwas weit, besonders wenn wir nur 3-4 Stangs haben. Aber das können wir ja vor Ort bestimmen.
Könnte ja auch ein / zwei Runden um die Höhematte in Interlaken sein, mit einem Fotoshooting auf dem neuen Platz beim Bahnhof Interlaken Ost. Hätten wir da nicht mehr davon, als schnödes hin- und zurückfahren?
Ich finde allerdings Grindelwald oder Brienz etwas weit, besonders wenn wir nur 3-4 Stangs haben. Aber das können wir ja vor Ort bestimmen.
Könnte ja auch ein / zwei Runden um die Höhematte in Interlaken sein, mit einem Fotoshooting auf dem neuen Platz beim Bahnhof Interlaken Ost. Hätten wir da nicht mehr davon, als schnödes hin- und zurückfahren?
Find ich ne gute Idee. Das mit den wenigen Autos ist ein Argument.maclanz hat geschrieben:Also, 1800 Interlaken bleibt.
Ich versuch morgen mal definitiv abzuklären ob ich mit oder ohne Pony komme.