Cruising über Gurnigel- und Jaunpass, 21.4.2007
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Beifahrerplatz
Hallo, fährt nun jemand mit mir? Wenn nicht, hätt ich noch jemanden der als Gast mitkommen möchte.
Bitte bis spätestens am Donerstag melden wer von euch mitfährt, ansonsten werd ich meinem "Ersatz Copiloten" zusagen dass er mitfahren kann.
Danke und Grosses Freude auf Cruising
Ghostrider
Bitte bis spätestens am Donerstag melden wer von euch mitfährt, ansonsten werd ich meinem "Ersatz Copiloten" zusagen dass er mitfahren kann.
Danke und Grosses Freude auf Cruising
Ghostrider
Sommerreifen
Hi Leute
Wie siehts eigentlich mit Sommerreifen aus? Theoretisch kanns ja auf dem Pass immer ein bisschen Rutschig sein!
Gruss APEX
Wie siehts eigentlich mit Sommerreifen aus? Theoretisch kanns ja auf dem Pass immer ein bisschen Rutschig sein!
Gruss APEX
@ghostrider
Also wenn ich mir das hier so anschaue:

Also wenn ich mir das hier so anschaue:
Dann ist dein Sitzplatz verplant. Auch wenn jetzt noch nicht alles konkret hier drin steht. Aufteilung wäre am Samstag morgen. Oder spricht der Orga was anderes???Also jetzt haben wir 4 freie Beifahrersitze und 4 Leute ohne Auto.
TomiTomi -> Beifahrer geplant, siehe unten
Manfi + Sohn
predator + Frau
Seimn + Steffi
rolling thunder + Beifahrerin
APEX + Freundin
Mips -> Beifahrer geplant, siehe unten
Baumi? -> Beifahrer geplant, siehe unten
ghostrider -> Beifahrer geplant, siehe unten
Swissdan?
BassMoBill?
ohne Stang, suchen Mitfahrgelegnheit ab Grauholz:
Jen
CCRenegade
simoor
Johannes

-
- Cruising Director
Ich war jetzt am Sonntag auf der Strecke. Es war perfekt trocken. Ich hoffe es schneit nicht diese Woche.APEX hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Sommerreifen aus? Theoretisch kanns ja auf dem Pass immer ein bisschen Rutschig sein!

Ich kann nicht in jeder Beziehung eure Hand halten.Jen hat geschrieben:Hallo Johannes
Kann dir leider da gerade nicht helfen...
Tomi, du bist dran.

@ghostrider
Mein Posting war vorher vielleicht etwas übertrieben bzw. etwas grob. Sorry.
Was ich sagen wollte ist, dass es 4 Leute gibt, die leider keinen / noch keinen Stang zum mitfahren haben. Und wenn ich mir die Info von Tomi anschaue, dann sind genau noch 4 Plätze frei inklusive Deinem.
Da es natürlich dein Stang ist, kannst Du jeden mitnehmen der Dir passt. Nur wie oben geschrieben, die Anzahl der Mitfahrer und freien Plätze passt momentan gut zusammen.
Jetzt ist es deine Entscheidung, ob noch ein Kollege von Dir mitfährt, oder einer der 4 Mustang begeisterten Forumtipper, die sich halt eine andere Lösung überlegen müssen.

Wie schon geschrieben, es gibt ja noch Rückbänke und Kofferräume.
Mein Posting war vorher vielleicht etwas übertrieben bzw. etwas grob. Sorry.

Was ich sagen wollte ist, dass es 4 Leute gibt, die leider keinen / noch keinen Stang zum mitfahren haben. Und wenn ich mir die Info von Tomi anschaue, dann sind genau noch 4 Plätze frei inklusive Deinem.
Da es natürlich dein Stang ist, kannst Du jeden mitnehmen der Dir passt. Nur wie oben geschrieben, die Anzahl der Mitfahrer und freien Plätze passt momentan gut zusammen.
Jetzt ist es deine Entscheidung, ob noch ein Kollege von Dir mitfährt, oder einer der 4 Mustang begeisterten Forumtipper, die sich halt eine andere Lösung überlegen müssen.

Wie schon geschrieben, es gibt ja noch Rückbänke und Kofferräume.