Bilder und Order Guide des 2010 Modells nun online!

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Benutzeravatar
grendi
Cruising Director
Beiträge: 2208
Registriert: 29.10.2007, 15:52
Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
Kontaktdaten:

Beitrag von grendi » 27.01.2008, 21:59

TomiTomi hat geschrieben:
Jen hat geschrieben:Und: lackierte Aussenspiegel! :lol:
Ist auch nur ne Tarnung. :mrgreen:
..die aussenspiegel gefallen mir nicht speziell..
..sie sind mir zum wagen hin fast zu dünn.. :thumbsdown: :verschwoerung:
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Bild

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 28.01.2008, 10:29

News von motortrend.com. Es wird über einen twin-turbo V6 nachgedacht...

Alles weitere könnt ihr im oben verlinkten Bericht nachlesen.


Gruss, Jen

Benutzeravatar
grendi
Cruising Director
Beiträge: 2208
Registriert: 29.10.2007, 15:52
Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
Kontaktdaten:

Beitrag von grendi » 28.01.2008, 13:02

Jen hat geschrieben:News von motortrend.com. Es wird über einen twin-turbo V6 nachgedacht...
..wird sehr interssant! V6 mit doppellader!
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Bild

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von TomiTomi » 28.01.2008, 13:08

grendi hat geschrieben:..wird sehr interssant! V6 mit doppellader!
Das gibt es von Nissan schon lange... :mrgreen:

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 28.01.2008, 13:11

Turbo? Mustang... nein, in meinen Augen passt das einfach nicht zusammen. :no:

Wenn schon, dann ein Kompressor. :rrr:

Benutzeravatar
grendi
Cruising Director
Beiträge: 2208
Registriert: 29.10.2007, 15:52
Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
Kontaktdaten:

Beitrag von grendi » 28.01.2008, 13:16

TomiTomi hat geschrieben:Das gibt es von Nissan schon lange... :mrgreen:
ist mir schon klar! (aber nicht in nem stang)

lieber turbo als kompressor, tönt im leerlauf ordentlich (nicht wie ein staubsauger) und frisst dem motor nicht leistung weg zur leistungssteigerung..
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Bild

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 28.01.2008, 15:36

Naja...Mustang mit Turbo find ich so interessant wie ein Tiefkühler am Nordpol. Und dann noch nen Doppellader??Nene.....Das passt einfach nicht zusammen.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Benutzeravatar
ellum
Daily Driver
Beiträge: 605
Registriert: 03.06.2007, 00:32
Wohnort: Rheinfelden Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von ellum » 28.01.2008, 16:20

Ihr müsst mal meinen Turbo fahren, dann würdet ihr anders denken :stang:

Kompressor ist zwar auch nett...

Mir währe ein V8 Turbo recht :lol:

Benutzeravatar
grendi
Cruising Director
Beiträge: 2208
Registriert: 29.10.2007, 15:52
Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
Kontaktdaten:

Beitrag von grendi » 28.01.2008, 16:30

ellum hat geschrieben:Ihr müsst mal meinen Turbo fahren, dann würdet ihr anders denken :stang:

Kompressor ist zwar auch nett...

Mir währe ein V8 Turbo recht :lol:
genau..

ich hatte ja n' subaru impreza turbo (ca300PS / ca 1100kg)..

..aber wenn da der turbo einsetzte warst du froh um die nackenstütze.. ;) :lol: :thumb:
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Bild

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von TomiTomi » 28.01.2008, 16:34

Klar is ein Impreza Turbo ein klasses Auto. Aber zum Mustang gehört ein V8 und aufladen sollte man mit nem Kompressor. (Könntest du dir nen Impreza mit nem Reihenvierzylinder vorstellen?!)

Benutzeravatar
ellum
Daily Driver
Beiträge: 605
Registriert: 03.06.2007, 00:32
Wohnort: Rheinfelden Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von ellum » 28.01.2008, 16:36

Einmal Turbo immer Turbo :thumb: :thumb: :thumb:

Mustang mit Kompressor aufladen währe ja ok, aber doch schon Richtung mainstream. Einfach kann jeder.

Benutzeravatar
grendi
Cruising Director
Beiträge: 2208
Registriert: 29.10.2007, 15:52
Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
Kontaktdaten:

Beitrag von grendi » 28.01.2008, 17:20

TomiTomi hat geschrieben:(Könntest du dir nen Impreza mit nem Reihenvierzylinder vorstellen?!)
:uebel:
..da gehört n boxer rein! :thumb:

..wir werden ja sehen was die herren aus detriot und dann so präsentieren..

..und unsere schlüsse ziehen..

..solange es keinen 65ps-hybrid gibt hab ich kein problem.. ;)
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Bild

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Beitrag von MeckeV8 » 28.01.2008, 17:53

ellum hat geschrieben:Einmal Turbo immer Turbo :thumb: :thumb: :thumb:
Quatsch. Ich fahre seit 1997 Turbos und ich finde den V8 viel besser. 8)
Bild

Benutzeravatar
grendi
Cruising Director
Beiträge: 2208
Registriert: 29.10.2007, 15:52
Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
Kontaktdaten:

Beitrag von grendi » 28.01.2008, 18:25

MeckeV8 hat geschrieben:
ellum hat geschrieben:Einmal Turbo immer Turbo :thumb: :thumb: :thumb:
Quatsch. Ich fahre seit 1997 Turbos und ich finde den V8 viel besser. 8)
ja,ja so audi soft turbos..

..das muss drücken im gesicht!! ;) :lol:
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Bild

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 28.01.2008, 18:54

Mein alter S2 war auch nen Turbo.Hat definitiv mehr gerissen als der V8,ABER der V8 klingt dafür besser als der 5Zylinder-Turbo.

Ich finde einfach bei nem Mustang-V8 gehört kein Turbo sonder ein Kompi drauf.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Antworten