Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Ja Sven,war noch witzig.Patrizia und ich hatten noch jede Menge zu lachen.Das heisst sie hatte jede Menge zu lachen.Wenn mich mein hölzernes Glasauge nicht geblendet hat waren wir bis 23 Uhr auf dem Platz.Svenhubi hat geschrieben:@Baumi: Ich hoffe du hast den Rest des Meeting auch noch überstanden - so ganz alleine mit Patrizia....oder ist es wohl erst am nächsten Tag am schlimmsten, wenn sie ihre VooDoo-Pupen auf Songebob-Baumi umbaut? Wer weiss...?!![]()
![]()
![]()
Ich bin noch gut nach Hause gekommen (auch ohne Gelbe-Rotlichter!) Es hat Spass gemacht mit euch drei (Baumi, Patrizia, Reto) das Meeting zu geniessen, wobei der Dritte ja hier noch gar nicht angemeldet ist.
maclanz hat geschrieben:Den fertigen Film werde ich natürlich mit Euch hier im Forum teilen...
Da war ein blaues 65er Cabrio aus Weissenburg/D. Das war echt perfekt! Fotos hab ich auch jede Menge gemacht, aber die werden wohl nicht so gut sein, wie Jens.ch habe auch so einige Autos gesehen, die ich sofort mitgenommen hätte... ich schätze aber mal, die Besitzer hätten was dagegen einzuwenden. rofl