4. Mustang & Shelby Meeting, 27. August 2011
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
-
- Cruising Director
- Oiler
Alternative gesucht
Komme nicht auf der Autobahn. Vielleicht gibt es noch Forumsbesucher, die nicht wissen werden, dass der Burger King plötzlich nicht mehr Treffpunkt sein soll.

Die ideale Frau ist wie ein Schmetterling. Das Leben ist ein Traum und die Ideale liegen am Boden.
hm...ja also betreffend Treffpunkt sollte mal eine Entscheidung gefällt werden
und die ist dann endgültig

Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

@cc Renegade
Also bei der COOP Tankstelle werden die Parkplätze sicher nicht reichen.
Außerdem ist eine Verlagerung des Treffpunktes schon viel zu spät.
Bringt nur Verwirrung.
Also BK, der 24h Park & Ride Parkplatz, so wie der COOP Parkplatz sollten ja wohl reichen. Können halt nicht Alle neben einanderstehen.
Also bei der COOP Tankstelle werden die Parkplätze sicher nicht reichen.
Außerdem ist eine Verlagerung des Treffpunktes schon viel zu spät.
Bringt nur Verwirrung.

Also BK, der 24h Park & Ride Parkplatz, so wie der COOP Parkplatz sollten ja wohl reichen. Können halt nicht Alle neben einanderstehen.

- WhiteBandit
- Oiler
Reservation Burgerking
Wer ruft den Burgerking an, damit die ab 10 Uhr alle Parkplätze absperren?

Die ideale Frau ist wie ein Schmetterling. Das Leben ist ein Traum und die Ideale liegen am Boden.
- mustangbeat
- Schönwetter-Cruiser
Fahrt jemand ab Küssnacht oder so.......
Ich komme voraussichtlich auch. Bekomme am morgen noch die neuen Räder drauf. Kann aber erst so ab 1300 Uhr. Vielleicht fahrt jemand mit?
Mustang 70 302 convertible rot....Mustang 68 Coupe
- Jen
- Steve McQueen
WhiteBandit hat geschrieben:Wer ruft den Burgerking an, damit die ab 10 Uhr alle Parkplätze absperren?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Kurz zur Info - ich fahre aif eigene Faust zum Treffen, also ich warte auch nicht in Deitingen. Komme direkt zum Treffen. Nicht das jemand in Deitingen/Cindys Diner vergeblich wartet...
Zuletzt geändert von MeckeV8 am 26.08.2011, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.