Bild des Tages

Fragen oder Anmerkungen zu mustang-cruising.ch

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Benutzeravatar
Seimn
Daily Driver
Beiträge: 549
Registriert: 22.10.2006, 21:30
Wohnort: Bellikon AG

Beitrag von Seimn » 07.01.2008, 14:32

Nice :thumb:
:usa: Born about 40 years too late! Ridin' on'n'on! :usa:

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 07.01.2008, 16:25

Danke :)
Es war die Idee von seiner Freundin ein Foto mit meinem Mustang und dessen Harley.Das Resultat kann sich sehen lassen würd ich sagen. :)
Sind beide recht angefressen von dem Phänomen Harley Davidson.Da pass ich mit nem Ami-Schlitten tiptop dazu.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Benutzeravatar
Seimn
Daily Driver
Beiträge: 549
Registriert: 22.10.2006, 21:30
Wohnort: Bellikon AG

Beitrag von Seimn » 07.01.2008, 17:00

Harley rules :shake:
Wenns ne 600er gäbe würd ich nicht Mustang fahren ;) oder besser gesagt noch nicht
:usa: Born about 40 years too late! Ridin' on'n'on! :usa:

Benutzeravatar
The Hoss
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 249
Registriert: 03.07.2007, 21:58
Wohnort: Bern/Elfenau

Beitrag von The Hoss » 07.01.2008, 18:06

Eine Harley spare ich mir auf bis ich einen weissen langen Bart habe.Dann gehts ab nach Vegas die Sonne putzen
Hell is for Heroes - Let´s go

Benutzeravatar
grendi
Cruising Director
Beiträge: 2208
Registriert: 29.10.2007, 15:52
Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
Kontaktdaten:

Beitrag von grendi » 07.01.2008, 18:53

The Hoss hat geschrieben:Eine Harley spare ich mir auf bis ich einen weissen langen Bart habe.Dann gehts ab nach Vegas die Sonne putzen
..vielleicht kannst du dann noch bei denen mitmachen!
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KLUl8xkKSTk&re ... ram><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KLUl8xkKSTk&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Bild

Nashctry
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 116
Registriert: 01.01.2008, 17:19
Wohnort: Reichenburg SZ

Beitrag von Nashctry » 07.01.2008, 22:32

yee haw baumi,

zwei heisse öfen, gratuliere :D ist das bild irgendwo im old glarus national park in der nähe des klöntalersees aufgenommen? nicht dass ich alle strassenbörder kenne, aber dieses kommt mir schon irgendwie vertraut vor....

bin aus reichenburg quasi dein nachbauer. mmmhhhh, habe deinen stäng glaub ich noch nie gesehen ... wirst immer brutal schnell unterwegs sein ;). aus unserer gegend kenne ich bis anhin nur ein 05+, und zwar ein v6 coupé aus glarus, gleiche farbe wie meiner. der muss in der march/höfe arbeiten, wird viel auf unserer weide gesehen hier, und schlussendlich werde immer ich verdächtigt. jä nu, macht für einmal nix verdächtigt zu werden, im gegenteil 8)

gruss vom nachbar,
nashctry
It costs nothing to be honest, loyal, and true

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 07.01.2008, 23:27

Nashctry hat geschrieben:yee haw baumi,

zwei heisse öfen, gratuliere :D ist das bild irgendwo im old glarus national park in der nähe des klöntalersees aufgenommen? nicht dass ich alle strassenbörder kenne, aber dieses kommt mir schon irgendwie vertraut vor....

bin aus reichenburg quasi dein nachbauer. mmmhhhh, habe deinen stäng glaub ich noch nie gesehen ... wirst immer brutal schnell unterwegs sein ;). aus unserer gegend kenne ich bis anhin nur ein 05+, und zwar ein v6 coupé aus glarus, gleiche farbe wie meiner. der muss in der march/höfe arbeiten, wird viel auf unserer weide gesehen hier, und schlussendlich werde immer ich verdächtigt. jä nu, macht für einmal nix verdächtigt zu werden, im gegenteil 8)

gruss vom nachbar,
nashctry
Howdy Nashctry
Genau.Ist oben beim Klöntalersee aufgenommen worden.Wenn du oben ankommst einfach auf der rechten Seite entlang dem See fahren.Da hat es immerwieder so kleine Plätzchen wo man sich an den See hocken kann.
Stimmt.Gibt noch nen Veillblauen V6 hier hinten.Ich werd auch immer mit dem verwechselt und die gucken dann immer blöd wenn jemand anderes da drinn sitzt. :lol: Von vorne sieht mein grauer sehr ähnlich aus.Vorallem dann wenn ich die dunklen Abdeckungen über den Foglights habe.
Ich glaube wir haben uns schon mal gekreuzt in der March.Aber habe mich auch schon mal geirrt.Na jedenfalls werden wir jetzt genauer aufpassen und sicherlich mal auf dem einen oder anderen Meeting oder Ausritt treffen. :)

Gruss Baumi
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Nashctry
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 116
Registriert: 01.01.2008, 17:19
Wohnort: Reichenburg SZ

Beitrag von Nashctry » 07.01.2008, 23:46

merci baumi,

unglaublich aber wahr dass das hinkam mit dem klöntalersee. war schon ein paarmal oben ob zum baden grillieren oder fischen. dieses herrliche gebiet sollte man sofort als nationalpark einzäunen :D

bin mit dem stäng noch relativ oft im glarnerland (glarus im national saloon). eine der wenigen orte wo noch echter heisser guter aktueller country läuft. früher war ich sehr viel im little joe in siebnen, DAS war der ctry-schuppen no. 1 überhaupt. der schloss leider seine pforten schon vor jahren.

kann gut sein dass sich unsere stängs doch schon mal gekreuzt haben - ich jedenfalls falle vor lauter winken immer fast aus der karre 8) wenn ich gleichgesinnte sehe - wir sind ja schliesslich eine grosse familie. im fall der fälle - ich habe noch eine ami-nummer dran (north carolina, GT cabi, 06er modell, schwarzes verdeck). verwechslung mit anderen stängs somit ziemlich ausgeschlossen.

also du, dann bis irgendwo irgendwann
good ride cowboy
nashctry
It costs nothing to be honest, loyal, and true

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 08.01.2008, 12:41

Bei diesem sonnigen Wetter hätte man ja fast ein Cruising-Bild auf die Startseite hängen können. :D

Kein Wunder, dass das Forum heute recht ruhig ist. :lol: ;)


Gruss, Jen

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 08.01.2008, 22:01

Hm...irgendwie hab ich das Gefühl mein Vieh ist Rampenlichtgeil geworden.Das ist immer irgendwo auf dem Bild des Tages am hervorblinzeln :shock:
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Beitrag von MeckeV8 » 08.01.2008, 22:19

Das macht der Tungsten-Komplex. :lol: Wenn man so unauffällig ist, muss man sich in den Vordergrund drängen, um überhaupt wahrgenommen zu werden. :rofl:

@Jen
Ich bin heute schon um 16.30 von der Arbeit geflohen um in den Sonnenuntergang zu cruisen. 8)
Bild

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 08.01.2008, 22:23

MeckeV8 hat geschrieben:Das macht der Tungsten-Komplex. :lol: Wenn man so unauffällig ist, muss man sich in den Vordergrund drängen, um überhaupt wahrgenommen zu werden. :rofl:

@Jen
Ich bin heute schon um 16.30 von der Arbeit geflohen um in den Sonnenuntergang zu cruisen. 8)
Immerhin muss ich keine Schleichwerbung für meinen Mustang machen in der Signatur :razz:
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von TomiTomi » 08.01.2008, 22:25

Baumi hat geschrieben:Immerhin muss ich keine Schleichwerbung für meinen Mustang machen in der Signatur :razz:
Es reicht im Avatar. :applaus:

Benutzeravatar
grendi
Cruising Director
Beiträge: 2208
Registriert: 29.10.2007, 15:52
Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
Kontaktdaten:

Beitrag von grendi » 08.01.2008, 22:26

..tja baumi..

..werbung ist wenn man was verkaufen will..

..das wollen wir aber nicht!

vielleicht schaffst du's auch noch mal mit der signatur ist jedefalls innovativer als dein reh spruch - den find ich peindlich :heuldoch:
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Bild

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Beitrag von MeckeV8 » 08.01.2008, 22:31

Jaja, da hat grendi recht.

Tomi, :applaus:

Aber ihr seid schon ein lustiger Haufen. :spassbremse:
Bild

Antworten